Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne, sie is wohl zu unbekannt bei uns. in italien wurde sie bekannt durch ihren auftritt in dem musical "Notre-Dame de Paris". und sie ist eine häufige begleitung von silvio berlusconi auf allen möglichen veranstaltungen gewesen und dadurch öfter mal in der presse genannt worden. (gut, das waren viele)
(...) sie ist eine häufige begleitung von silvio berlusconi auf allen möglichen veranstaltungen gewesen und dadurch öfter mal in der presse genannt worden. (...)
Naja, zugegeben, mit Silvio Berlusconi habe ich eher weniger zu tun Wobei ich es schon faszinierend finde wenn ein Mann in dem Alter noch so potent ist. Dann kann das gesuchte Model also nicht älter als 20 sein? Oder ist die - Bekanntschaft - schon ein bisschen länger her?
P.S.: Sorry, aber beim Thema Silvio darf frau auch mal ihren Senf dazu geben...
hm, wird wohl nichts mehr. sie wurde hier im board schon oft gepostet. das gesuchte bild wurde am 02.08.2007 von rise hier ins board gestellt. jetzt muss nur noch die suchfunktion genutzt werden!
Naja, da beachkini sein Rätsel selbst aufgelöst und das Stellen eines neuen freigegeben hat hab´ ich zum Beispiel ein neues Rätsel eingestellt: Wem zum Beispiel gehört jener ..... - Minirock in meinem vorletzten Post???