Lion60
V:I:P
- Themen
- 654
- Reaktionen
- 293
War von 12 Uhr 30 bis 17 Uhr 30 in den Museen. Bis 14 Uhr in den Pergamon und dann bis 17 Uhr 30 in den Ägyptischen. Und die Zeit braucht man auch um sich alles in Ruhe anzugucken. Und nehmt auch den Audioguide mit. Gibt es kostenlos.
Was ich auch empfehlen kann die Bereichskarte Museumsinsel für
18,- EUR
Die Museumsinsel an einem Tag
Für Berlinbesucher, die an einem Tag mehrere Häuser auf der Museumsinsel sehen wollen, lohnt sich die Bereichskarte Museumsinsel für 18 € (ermäßigt 9 €). Die Einzelkarten für das Alte Museum, die Alte Nationalgalerie und das Bode-Museum kosten 10 €, für das Neue Museum und das Pergamonmuseum 12 €.
Museumsportal Berlin
Alleine bei den zwei Museen hab ich schon gespart. Sonst hätte ich zusammen 24 Euro bezahlt und so 18 Euro
Nun zu den Fotos
meine Digi
Rollei Compactline 130 Digitalkamera
Was ich auch empfehlen kann die Bereichskarte Museumsinsel für
18,- EUR
Die Museumsinsel an einem Tag
Für Berlinbesucher, die an einem Tag mehrere Häuser auf der Museumsinsel sehen wollen, lohnt sich die Bereichskarte Museumsinsel für 18 € (ermäßigt 9 €). Die Einzelkarten für das Alte Museum, die Alte Nationalgalerie und das Bode-Museum kosten 10 €, für das Neue Museum und das Pergamonmuseum 12 €.
Museumsportal Berlin
Alleine bei den zwei Museen hab ich schon gespart. Sonst hätte ich zusammen 24 Euro bezahlt und so 18 Euro
Nun zu den Fotos
meine Digi
Rollei Compactline 130 Digitalkamera
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: