Es darf ja gerne geraten werden ... 🤷🏻♂️Mann, oh Mann. Da würden mich mal Zahlen interessieren. Cup-Size. Umfang.
Gute Einschätzung 👍🏻 tippe bei ihr auch auf ein G oder sogar ein H-Cup ...Selbst bei Ihrer eher stämmigen Figur schreit die Oberweite nach Aufmerksamkeit. Würde auf 85G oder etwas in der Größenordnung schätzen, habe mich aber noch nicht mit ihr auseinandergesetzt. Was denkt ihr Männer?
Nachdem Paula ja nun mit HeyBoobs und Naturana kooperiert, könnte ihr vielleicht mal in dem einen oder anderen Beitrag die BH-Größe herausrutschenSelbst bei Ihrer eher stämmigen Figur schreit die Oberweite nach Aufmerksamkeit. Würde auf 85G oder etwas in der Größenordnung schätzen, habe mich aber noch nicht mit ihr auseinandergesetzt. Was denkt ihr Männer?
Ja, Sie muss stabile Rückenmuskeln habenEnorme Oberweite 😰
2012 wurde Paula mit 85DD in der Bildzeitung erwähnt.Selbst bei Ihrer eher stämmigen Figur schreit die Oberweite nach Aufmerksamkeit. Würde auf 85G oder etwas in der Größenordnung schätzen, habe mich aber noch nicht mit ihr auseinandergesetzt. Was denkt ihr Männer?
Boah ey 😳2012 wurde Paula mit 85DD in der Bildzeitung erwähnt.
Ich denke da wäre sie heute vermutlich so bei 85-90 G-H.
Ich denke da würde @Ivanka2002 schon richtig liegen 😁
Bei 90 G wären wir also bei 114-116 cm Oberweite.