Paula Lambert Bitchfest (OMG) 10/2024 57x

Ivanka2002

Special Member
Registriert
13 Jan. 2023
Themen
0
Beiträge
401
Reaktionen
584
Selbst bei Ihrer eher stämmigen Figur schreit die Oberweite nach Aufmerksamkeit. Würde auf 85G oder etwas in der Größenordnung schätzen, habe mich aber noch nicht mit ihr auseinandergesetzt. Was denkt ihr Männer?
 

Celeb_Lover_81

Special Member
Registriert
29 Aug. 2023
Themen
3
Beiträge
945
Reaktionen
1.548
Selbst bei Ihrer eher stämmigen Figur schreit die Oberweite nach Aufmerksamkeit. Würde auf 85G oder etwas in der Größenordnung schätzen, habe mich aber noch nicht mit ihr auseinandergesetzt. Was denkt ihr Männer?
Gute Einschätzung 👍🏻 tippe bei ihr auch auf ein G oder sogar ein H-Cup ...
 

Ivanka2002

Special Member
Registriert
13 Jan. 2023
Themen
0
Beiträge
401
Reaktionen
584
Das liegt auch stark am Unterbrustumfang. Glaube die meisten Männer (und auch viele Frauen) haben das mit den BH Größen noch nicht verstanden. Bei einem Unterbrustumfang von 70cm und einer Körbchengröße G, ist man bei etwa 94cm Brustumfang.
Bei einem Unterbrustumfang von 80cm und einem B Körbchen, ist man auch bei 94cm Brustumfang! Also man muss immer alles in Relation sehen.
85G, wäre ungefähr 110cm Brustumfang.
Also liebe Männer, wenn ihr eurer Freundin/Frau neue Dessous kaufen wollt, besser erst erkunden oder vielleicht in den alten BHs nach Etiketten rumstöbern, oder jemanden wie mich fragen, die schonmal in so einem Laden gearbeitet hat
 

hobeka

Special Member
Registriert
6 Juli 2020
Themen
250
Beiträge
589
Reaktionen
4.863
Selbst bei Ihrer eher stämmigen Figur schreit die Oberweite nach Aufmerksamkeit. Würde auf 85G oder etwas in der Größenordnung schätzen, habe mich aber noch nicht mit ihr auseinandergesetzt. Was denkt ihr Männer?
Nachdem Paula ja nun mit HeyBoobs und Naturana kooperiert, könnte ihr vielleicht mal in dem einen oder anderen Beitrag die BH-Größe herausrutschen :)

 

hobeka

Special Member
Registriert
6 Juli 2020
Themen
250
Beiträge
589
Reaktionen
4.863
Selbst bei Ihrer eher stämmigen Figur schreit die Oberweite nach Aufmerksamkeit. Würde auf 85G oder etwas in der Größenordnung schätzen, habe mich aber noch nicht mit ihr auseinandergesetzt. Was denkt ihr Männer?
2012 wurde Paula mit 85DD in der Bildzeitung erwähnt.
Ich denke da wäre sie heute vermutlich so bei 85-90 G-H.
Ich denke da würde @Ivanka2002 schon richtig liegen 😁
Bei 90 G wären wir also bei 114-116 cm Oberweite.
 
Oben