Celeb_Lover_81
Special Member
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1.773
... kann ich nicht erkennen ... 🤷🏻♂️Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, schaut da ein Nippel auf dem letzten Bild durch.
... kann ich nicht erkennen ... 🤷🏻♂️Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, schaut da ein Nippel auf dem letzten Bild durch.
...das da wäre?alle bereit was am 15ten kommt?
Coming soon: Triumph x @palinski Limited Edition Collection...das da wäre?
Wow 😮Coming soon: Triumph
Schade drum ... aber musste ja eigentlich klar gewesen sein ... 🤷🏻♂️
Die zeit sogar bei Astrolinski videos mehr , ich weiss auch warum, kein mensch hört sich die "kagge" anSchade drum ... aber musste ja eigentlich klar gewesen sein ... 🤷🏻♂️
Es geht ja vielmehr darum, dass Palina - bei aller Sexyness - eine an sich doch recht hochgeschlossen agierende Frau ist ... das ist ein Zustand, den man einfach akzeptieren muss - und auch sollte ... ihr kurzer "Erotik-Angriff" über die Sommefmonate war zwar schön, aber wird auf Dauer wahrscheinlich nichts daran ändern, dass auch in Zukunft ausser kurzen Teasings (wenn es dieses Wort überhaupt gibt🙈) nichts Weiteres kommen wird, was Mann sich erwartet ... 🤷🏻♂️Die zeit sogar bei Astrolinski videos mehr , ich weiss auch warum, kein mensch hört sich die "kagge" an
soll sich von Klums ein beispiel nehmen!
Und trotzdem keulst du dir bestimmt jeden Tag einen auf sie. Also macht sie doch alles richtig.Nachtrag: immer noch nixe zu sehen, sie hat ein Mäntelsche an, meine güte ist sie prüde!
Ui so toxisch, ein Stalker oder woher die gewagte Unterstellung?Und trotzdem keulst du dir bestimmt jeden Tag einen auf sie. Also macht sie doch alles richtig.
Ich habe besseres zu tun als sowas wie sich zu stalken. Bin nur genervt wegen den Scheiss denn du schreibst Benachrichtigt zu werden.Ui so toxisch, ein Stalker oder woher die gewagte Unterstellung?
Hab dich lieb.Ich habe besseres zu tun als sowas wie sich zu stalken. Bin nur genervt wegen den Scheiss denn du schreibst Benachrichtigt zu werden.
Ich dich auch.Hab dich lieb.
Falsche Leitung. Das ist nicht Palina. Bitte verschieben
Das mit ihrer Dessous-Kollektion ist ja leider gar nicht so gelaufen, wie viele sich vorgestellt und erhofft haben ... 🤷🏻♂️🙈😎
Wessen?So wie das Maurerdekolleté seinerzeit .