Palina Rojinski - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

Celeb_Lover_81

Special Member
Themen
3
Reaktionen
1.773
Sch-n-die-H-nger-auf-dem-Tisch-abgelegt-4.gif

Celeb_Lover_81

Special Member
Themen
3
Reaktionen
1.773
Die zeit sogar bei Astrolinski videos mehr :D , ich weiss auch warum, kein mensch hört sich die "kagge" an :)
soll sich von Klums ein beispiel nehmen!
Es geht ja vielmehr darum, dass Palina - bei aller Sexyness - eine an sich doch recht hochgeschlossen agierende Frau ist ... das ist ein Zustand, den man einfach akzeptieren muss - und auch sollte ... ihr kurzer "Erotik-Angriff" über die Sommefmonate war zwar schön, aber wird auf Dauer wahrscheinlich nichts daran ändern, dass auch in Zukunft ausser kurzen Teasings (wenn es dieses Wort überhaupt gibt🙈) nichts Weiteres kommen wird, was Mann sich erwartet ... 🤷🏻‍♂️

Klark

Active Member
Themen
52
Reaktionen
1.493
Nachtrag: immer noch nixe zu sehen, sie hat ein Mäntelsche an, meine güte ist sie prüde!

Celeb_Lover_81

Special Member
Themen
3
Reaktionen
1.773
Das mit ihrer Dessous-Kollektion ist ja leider gar nicht so gelaufen, wie viele sich vorgestellt und erhofft haben ... 🤷🏻‍♂️🙈😎

newbrooks

Special Member
Themen
2
Reaktionen
325
Sieht nicht ganz aus wie Palina.

Zuletzt bearbeitet:

Erlkönig

Special Member
Themen
38
Reaktionen
690
Ich weiß nicht mehr genau , entweder hatte sie ein Foto vor ihren Körper gehalten oder ein Hacker hatte das in die Sammlung geschmuggelt .

newbrooks

Special Member
Themen
2
Reaktionen
325
Ach DAS. Da hatten sie ein Fake-Dekolleté mit dem Maurerdekolleté von einem männlichen Kollegen nachgestellt. Also ein Ausschnitt des Fotos vom oberen Hinterteil des Burschen, was dann aussah wie bei einer Lady obenrum.

Oben