Ich erkenne da überhaupt nix - was soll das bitte darstellen?
Sie hatte damals doch mal eine Instagram-Story gemacht in welcher man, vermeintlich, in der Spiegelung im Glas, ihre nackte Silhouette sehen konnte. Das ist das Video, aber extrem aufgehellt, damit man mehr(?!) sehen kann. Das wirft aber mehr Fragen auf als es beantwortet.Ich erkenne da überhaupt nix - was soll das bitte darstellen?
Ich denke, wenn man einmal erkannt hat , wo man hinsehen und auf was man achten soll, dann ist schon etwas zu erkennen ... aber - wie gesagt - leider ohne großen sittlichen Nährwert ... 🤷🏻♂️Sie hatte damals doch mal eine Instagram-Story gemacht in welcher man, vermeintlich, in der Spiegelung im Glas, ihre nackte Silhouette sehen konnte. Das ist das Video, aber extrem aufgehellt, damit man mehr(?!) sehen kann. Das wirft aber mehr Fragen auf als es beantwortet.
Morgen? Nö, Masked Singer läuft schon seit fast zwei Stunden??? Das Outfit für morgen ??
Hat sie Strumpfhosen an ?? Hammer
Hat sie, sie weiss wie sich schicke Damen kleiden.Hat sie Strumpfhosen an ?? Hammer
der hammer danke
Danke Dir ganz herzlich für die heisse Palina im geilen, sexy Leder-Outfit!!! Wowowowowowowowo.............