Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir sicher, dass hier ein paar Kommentare zum Thema "Hänger" kommen, aber wenn man berücksichtigt, dass die Liebe demnächst 40 wird, finde ich es noch sehr im Rahmen. Oder hängen die euch zu sehr?
Ich bin mir sicher, dass hier ein paar Kommentare zum Thema "Hänger" kommen, aber wenn man berücksichtigt, dass die Liebe demnächst 40 wird, finde ich es noch sehr im Rahmen. Oder hängen die euch zu sehr?
Also wenn sie bei DER Größe und DEM Gewicht nicht ein bisschen hängen würden, wäre das merkwürdig... Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass die beiden Prachtmelonen auch ohne BH/Bikini/Badeanzug sehr gut aussehen!