eine der wohl schönsten Serien, die ich in den letzten Jahren für mich wiederentdeckt habe. Soviel Herz und Kreativität..
Mir hat auch vor allem Snow White - man konnte sie und Charming einfach nur ins Herz schließen - und die Entwicklung von Regina gefallen (gesprochen meisterhaft von Angelina Jolie-Stammsprecherin Claudia Urbscheit Mingues. Von den anderen Charakteren mochte ich z. B. unheimlich gerne die blaue Fee, Arielle, Red, Hook, Nook, Alice und eigentlich fast alle (nur Cora fand ich ätzend, die konnte man nur hassen) und natürlich Anna und Elsa, das waren auch mit die besten Folgen.
Der Song ist auch super
Mehr Once upon a time mit Rose Reynolds & Tiera Skovbye
Mir hat auch vor allem Snow White - man konnte sie und Charming einfach nur ins Herz schließen - und die Entwicklung von Regina gefallen (gesprochen meisterhaft von Angelina Jolie-Stammsprecherin Claudia Urbscheit Mingues. Von den anderen Charakteren mochte ich z. B. unheimlich gerne die blaue Fee, Arielle, Red, Hook, Nook, Alice und eigentlich fast alle (nur Cora fand ich ätzend, die konnte man nur hassen) und natürlich Anna und Elsa, das waren auch mit die besten Folgen.
Der Song ist auch super
Mehr Once upon a time mit Rose Reynolds & Tiera Skovbye
Once upon a time-Special - Part 1 - Rose Reynolds & Tiera Skovbye (63x)
Richtig tolle Serie, derzeit auf Disneyplus noch zu sehen Bin froh, der finalen Staffel eine Chance gegeben zu haben - sie lässt sich zwar anfangs etwas zäh an, hat aber u. a. ein Wiedersehen mit vielen ins Herz geschlossenen, teils auch Nebencharakteren zu bieten und wohl eine der schönsten...
www.celebboard.net