Richtig tolle Serie, derzeit auf Disneyplus noch zu sehen
Bin froh, der finalen Staffel eine Chance gegeben zu haben - sie lässt sich zwar anfangs etwas zäh an, hat aber u. a. ein Wiedersehen mit vielen ins Herz geschlossenen, teils auch Nebencharakteren zu bieten und wohl eine der schönsten Lovestories der Serie - zudem auch modern und komplett unsexualisiert inszeniert. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Tilly hatte ich sowieso schnell ins Herz geschlossen. Gesprochen übrigens von der großartigen Lea Kalbhenn
Auf dem einen Bild ist noch die großartige "böse Königin" Lara Parrilla
Bin froh, der finalen Staffel eine Chance gegeben zu haben - sie lässt sich zwar anfangs etwas zäh an, hat aber u. a. ein Wiedersehen mit vielen ins Herz geschlossenen, teils auch Nebencharakteren zu bieten und wohl eine der schönsten Lovestories der Serie - zudem auch modern und komplett unsexualisiert inszeniert. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Tilly hatte ich sowieso schnell ins Herz geschlossen. Gesprochen übrigens von der großartigen Lea Kalbhenn
Lea Kalbhenn (Dt. Stimme von Jenna Ortega u. a.) 25x
Genauer gesagt eine ihrer dt. Stimmen ;) Synchronsprecher/innen ist eine meiner Leidenschaften...von daher kommt vielleicht mehr ;) Wenn ihr wollt :) Serienfreaks kennen sie vielleicht auch aus Sky Rojo von den Machern von "Haus des Geldes"
www.celebboard.net
Auf dem einen Bild ist noch die großartige "böse Königin" Lara Parrilla
Zuletzt bearbeitet: