Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl März 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.131
Reaktionen
17.690
In diesem Thema wird ein
weiblicher Celeb aus dem internationalen Raum

für die kommende CotM Wahl nominiert!
Die CotM Wahl wechselt nun monatlich zwischen der Wahl einer nationalen und internationalen Kandidatin.


10 ausgewählte Nominierungen, maximal eine pro User, gehen in die Wahl zum Celeb of the Month für den kommenden Monat mit ein und akzeptiert werden alle Promis, die aus Film und Fernsehen, Musik, Sport und von den roten Teppichen bekannt sind.

Wir sind gespannt wer dieses Mal vorgeschlagen wird, denn lediglich die Monatsgewinnerinnen werden für die zukünftigen Wahlen von der Nominierung ausgeschlossen!

Die bisherigen Gewinnerinnen sind:

Jennifer Aniston


Zu den Wahlen:
Derzeit wählen wir den aktuellen Celeb of the Month - bitte mit abstimmen:

Zur aktuellen Celeb of the Month Wahl



NEW - NEU :

Ab sofort wird jeder Vorschlag auf HQ Bilder, Instagram-Bilder oder vernünftige HD-Caps geprüft.
Die Einschränkung NUR HQ-Bilder entfällt somit.

HQ-Photoshoot Bilder wären schön, sind aber kein Muss mehr.

Vorschläge bitte bis 28.02.2024






Liebe Grüße, Euer Celebboard.net Team
 
Zuletzt bearbeitet:

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.801
Reaktionen
47.304
Na gut, überzeugt...
 

manny83

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2024
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
39
Ich nominiere Britney Spears. Sie hat viel durchgemacht und sieht nicht mehr ganz so perfekt heiß aus wie damals. Aber für mich ist sie immer noch eine absolute Traumfrau.

 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
wenn es rein um Optik und Sexyness geht, möchte ich mal die Julia Lindholm nominieren. Beweise kann ich vorlegen ;)
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.131
Reaktionen
17.690
wenn es rein um Optik und Sexyness geht, möchte ich mal die Julia Lindholm nominieren.
Da Julia ihren Lebensmittelpunkt und Arbeitsbereich in Deutschland hat, zählt sie zum Nationalen Wettbewerb. Gerne nächsten Monat.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
Da Julia ihren Lebensmittelpunkt und Arbeitsbereich in Deutschland hat, zählt sie zum Nationalen Wettbewerb. Gerne nächsten Monat.
oh...Wikipedia sagt aber doch, dass sie in Schweden geboren wurde. Ich war immer von ausgegangen, dass es um den Geburtsort geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben