Nicole - Die (vielleicht) größte Oberweite im deutschen TV 20x

hobeka

Special Member
Registriert
6 Juli 2020
Themen
172
Beiträge
413
Reaktionen
3.273
Es war ja vor kurzem die Frage gestellt worden, ob Paula Lambert derzeit die größten Brüste im deutschen TV hat.
Diese Frage können wir vermutlich mit NEIN beantworten.
Ich denke Nicole - eine Moderatorin von NR-Vision - hat nicht nur ein wenig mehr zu bieten.

Diese hübsche "Wuchtbrumme" ist ca. 1.80 Meter groß und hat einen wirklich tolle Oberweite.
Man stelle sich vor, wie "gigantisch" Nicole neben einem wirken muss ...



 
Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.232
Reaktionen
46.582
Wow wow wow

That's
TOP HEAVY :lecker) ENTERTAINMENT

Danke für die Dralle
im 3fach Format
 

hobeka

Special Member
Registriert
6 Juli 2020
Themen
172
Beiträge
413
Reaktionen
3.273
Habe dir privat geschrieben
Ich denke mal, wenn wir Eva mit Nicole vgl. hat Nicole wohl wesentlich mehr (brust)Masse. Sie ist auch wesentlich grösser. Eva ist klein aber auch schlank und hat dafür aber zur restlichen “Proportion“ einen immensen Vorbau. Gefällt mir fast besser als die maximale Fülle von Nicole hier. Eva sprengt ja förmlich ihre Kleider ….
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.424
Ich denke mal, wenn wir Eva mit Nicole vgl. hat Nicole wohl wesentlich mehr (brust)Masse. Sie ist auch wesentlich grösser. Eva ist klein aber auch schlank und hat dafür aber zur restlichen “Proportion“ einen immensen Vorbau. Gefällt mir fast besser als die maximale Fülle von Nicole hier. Eva sprengt ja förmlich ihre Kleider ….
Habe dir meine Meinung privat geschrieben 🥵
 

CurvyLove

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
6
Beiträge
277
Reaktionen
718
Wie heißt diese Nicole mit vollem Namen, um im Internet nach ihr zu suchen?
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Die Oberweite ist mehr als respektabel, aber für mich gehört auch ein mich ansprechendes Gesicht dazu, und das ist hier leider nicht der Fall. Trotzdem danke für die Fotos!
 
Oben