Neue Liebe für Bar Refaeli? Sie soll einen Obsthändler daten

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.560
Ist Bar Refaeli, 27, etwa frisch verliebt? Wie israelische Zeitungen berichten, soll das Supermodel einen Neuen haben. Bei dem Glücklichen soll es sich um einen reichen Obsthändler halten.

Ihre berufliche Pleite mit ihrer eigenen Model-Show "Million-Dollar-Shootingstar", deren finale Folge der deutschen Ausgabe vor wenigen Tagen nur noch wenige Hunderttausend Zuschauer vor den Fernseher lockte, könnte der Ex von Leonardo DiCaprio, 38, ziemlich egal sein.

Denn privat soll sie mit dem israelischen Obsthändler Adi Ezra, 37, im siebten Himmel schweben. Ob es dies Mal ernst wird bei der blonden Schönheit? Ihren Freunden soll sie erst vor Kurzem verraten haben:

"Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung. Ich warte auf den Ritter auf dem weißen Pferd" - so schreibt ex Israels größte Tageszeitung "Yediot Achronot" auf ihrer Internetseite.

Vielleicht hat Bar nun den Mann zum sesshaft werden gefunden.
(ok-magazin.de)
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Der kennt sich ja mit Melonen/Birnen/Äpfeln bestens aus :D
 

redfive

V:I:P
Registriert
26 Dez. 2009
Themen
9
Beiträge
1.429
Reaktionen
935
Mann sollte doch ab und zu mal auf den Markt gehen!;)
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
935
Tja, was soll ich sagen - ich hatte es ja schon vor einiger Zeit im Social-Media-Thread erwähnt und jetzt ist es "offiziell" und wenn man das boulevardeske Geschreibe weglässt könnte ich die News von Ende 2012 jetzt wieder als aktuelle Neuigkeit verwenden! :rolleyes: :(

Wer nicht warten möchte bis die deutschsprachige Presse davon Wind bekommt und das Hebräische nicht scheut kann sich hier ein Bild davon machen (Text, Bilder, Videos):

www.mako.co.il/entertainment-celebs

www.ynet.co.il

celebs.walla.co.il (Laut Text bestätigt sie hier im Video "überraschend" das was die Boulevardpresse seit Silvester schon "weiß".)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Das tut mir so leid, MetalFan :(
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.210
Reaktionen
577
Tip top. Freu dich doch für sie. Immerhin ist sie dann glücklich ;)
 
Oben