- Themen
- 80.462
- Reaktionen
- 61.005
Nelly Furtado spendet Gaddafi-Millionen:thumbup:
Auf ihrer eigenen Twitter-Seite brachte Nelly Furtatdo den Stein ins Rollen. Sie schrieb: „2007 bekam ich eine Millionen Dollar vom Gaddafi-Clan für ein 45-minütiges exklusives Konzert in einem Hotel in Italien. Dieses Geld möchte ich nun spenden.“
Auf ihrer eigenen Twitter-Seite brachte Nelly Furtatdo den Stein ins Rollen. Sie schrieb: „2007 bekam ich eine Millionen Dollar vom Gaddafi-Clan für ein 45-minütiges exklusives Konzert in einem Hotel in Italien. Dieses Geld möchte ich nun spenden.“
Bis dato wusste niemand von diesem ominösen Konzert. Zwar hatten US Medien und ein WikiLeaks Dokument angedeutet, dass mehrere US-Stars immense Summen von der Herrscher-Familie erhalten hatten, jedoch wurde bis zuletzt spekuliert.
Nelly hat nun, wenn auch spät, ihre Konsequenzen gezogen und geht mit gutem Beispiel voran. Denn sie ist nicht die einzige, die sich für jede Menge Kohle für Privataudienzen zur Verfügung gestellt hat.
Es wird berichtet, dass auch Mariah Carey, Beyoncé und Usher von solch fragwürdigen Exklusiv-Konzerten für die Gaddafi-Familie profitiert haben sollen. Und auch Schauspielerin Nicole Kidman wurde vor Jahren auf Wunsch von Saadi Gaddafi, dem Sohn des libyschen Herrschers, extra nach München eingeflogen. Saadi wollte den australischen Filmstar einfach mal kennen lernen. Nun wächst der öffentliche Druck auf die Stars, es Nelly gleich zu tun und das Geld zu spenden.
Gruss Gollum