Nazan Eckes bekommt ein Baby

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.203
Nazan Eckes Schwanger im 5. Monat!

Nazan Eckes (38) im Babyglück! Die schöne Moderatorin von „Deutschland sucht den Superstar“ bestätigt gegenüber BILD: „Ja, ich bin schwanger! Mein Mann Julian und ich sind unglaublich glücklich.“
Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ spricht die Deutsch-Türkin ausführlich über ihre Schwangerschaft – gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem österreichischen Maler Julian Khol (34), erwartet sie ihr erstes Kind.

„Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind“, verrät Eckes. Sie sei bereits im fünften Monat, es werde somit ein Winterbaby.
„Für uns stand von Anfang an fest, dass wir zusammen eine Familie gründen möchten“, sagt die TV-Frau gegenüber „Bunte“. Eckes ist seit Juli 2012 mit dem Künstler verheiratet, nun seien sie unheimlich gespannt auf dieses neue Leben.
Schon Ende April brodelte die Gerüchteküche: Nazan Eckes meldete sich bei RTL krank, konnte das „DSDS“-Halbfinale nicht moderieren – ihr Kollege Daniel Hartwich sprang kurzfristig ein...

Zum Finale am 3. Mai führte Nazan dann wieder durch den Abend – mit sexy Dekolleté und Rüschen-Kleid, das den Bauch geschickt kaschierte. Auch BILD-Reporterin Christiane Hoffmann fragte sich schon an diesem Abend, ob die Moderatorin ein Baby-Bäuchlein unter den Volants versteckte.

Einer war sich schon zu einem früheren Zeitpunkt sicher – „DSDS“-Jury-Boss Dieter Bohlen (60)! Nazan Eckes: „Am Rande einer Sendung hielt Dieter mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: ,Du bist schwanger.' Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren“, erzählt Eckes im „Bunte“-Interview.
Ob die schöne Moderatorin und Julian Khol einen Sohn oder eine Tochter bekommen, wissen sie nach eigener Aussage noch nicht.


Quelle: Bild.de
 

Xiaul23

Durchstarter
Registriert
13 Juli 2014
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
1
Nazan Eckes ist schon lecker.

Alles Gute für das Kind - vor allem Gesundheit!
 
Oben