PlayHesBoy
Special Member
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 366
Hallo zusammen, wäre ein Thread mit "Nationalen Fakes" möglich oder ist das nicht erwünscht bzw. nicht erlaubt?
Vielen lieben Dank dafür!Hey PlayHesBoy!
=> Das ist ein Auszug aus den aktuellen Boardregeln.
- Fakes nur von internationalen Stars - hierzu gehören auch X-Rays
- Fakes und X-Rays von deutschen Stars sind grundsätzlich verboten!
Dürfte man fragen, warum international ja und deutsch nein? Würde mich mal interessieren.Hey PlayHesBoy!
Weil die deutschen Damen eher eine Klage anstreben als internationale.Dürfte man fragen, warum international ja und deutsch nein? Würde mich mal interessieren.
Der Meinung bin ich allerdings auch.Fakes finde ich generell unnötig
lolVerdamm mich, jetzt wollte ich gerade ein sexy Fake-Gif von Angela Merkel machen....aber gut lass ich es halt sein
Dito, aber sowas von...Fakes finde ich generell unnötig
Bordregeln kann man ändern !!! Wir sind hier nicht in der katholischen Kirche !!!Hey PlayHesBoy!
Aus diesem Grund wird sich da wohl eher nichts ändern, @Marco2!Weil die deutschen Damen eher eine Klage anstreben als internationale.
...das ist klar !!!Aus diesem Grund wird sich da wohl eher nichts ändern, @Marco2!
Gut zu wissenAus diesem Grund wird sich da wohl eher nichts ändern, @Marco2!
Stimme prinzipiell zu, aber entweder sollte man es dann ganz rausnehmen, oder klar definieren!Der Meinung bin ich allerdings auch.
Es ist doch klar definiert alles was hier unter Deutsche Stars zu finden ist ist als Fake verboten. Es ist hier in Deutsch und International aufgeteilt und nicht National/InternationalStimme prinzipiell zu, aber entweder sollte man es dann ganz rausnehmen, oder klar definieren!
Frauen aus der Schweiz, den Niederlanden, Österreich, Italien als Deutsch zu bezeichnen ist für mich vieles....aber klar definiert gehört nicht dazu!Es ist doch klar definiert alles was hier unter Deutsche Stars zu finden ist ist als Fake verboten. Es ist hier in Deutsch und International aufgeteilt und nicht National/International
Wie gesagt da es hier nur in Deutsch /International unterschieden wird sollte eigentlich jedem klar sein das die Damen die unter Deutsch zu finden sind als Fake zu den verbotenen Damen gehörenFrauen aus der Schweiz, den Niederlanden, Österreich, Italien als Deutsch zu bezeichnen ist für mich vieles....aber klar definiert gehört nicht dazu!
Wir sind ja auch nicht das Finanzamt oder eine Regulierungsbehörde .. ein wenig laissez-faire in der Auslegung schadet nicht.Frauen aus der Schweiz, den Niederlanden, Österreich, Italien als Deutsch zu bezeichnen ist für mich vieles....aber klar definiert gehört nicht dazu!
Wollte ja nicht gleich die Lösung verraten! 😁Sagt doch einfach Deutschsprachiger Raum
wobei ich deepfakes deutlich schlimmer finde noch....gerade, weil sie sich mittlerweile kaum mehr als solche identifizieren lassen...Der Meinung bin ich allerdings auch.
Die gehören erst recht verboten!wobei ich deepfakes deutlich schlimmer finde noch....gerade, weil sie sich mittlerweile kaum mehr als solche identifizieren lassen...