Natalie Portman AI Star Wars Wallpaper Collage 1x

xerxis13

Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
113
Reaktionen
92
"Star Wars" war bestimmt der HauptPrompt, schon klar...
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.385
Reaktionen
46.912
Mein lieber Scholli:
die KI kann echt was.
Vor allem den Moppen mächtig Volumen machen 🤪🤣
 

Gruga

Special Member
Registriert
23 Aug. 2022
Themen
90
Beiträge
888
Reaktionen
2.619
Geht schon in Richtung Fake
 

Tornald

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3.047
Reaktionen
118
Sehr schön und gut gemacht, aber eindeutig Fake.
 

Dreamcatcher

V:I:P
Registriert
14 März 2008
Themen
404
Beiträge
601
Reaktionen
1.654
Na klar ist das nicht echt steht ja AI in der Beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.090
Beiträge
56.405
Reaktionen
134.047
Danke für die geballte Ladung Natalie :smiley_000769528_1.png)
 

Dreamcatcher

V:I:P
Registriert
14 März 2008
Themen
404
Beiträge
601
Reaktionen
1.654
und warum postest du das dann hier und nicht da wo's hingehört?
Weil es kein Fake sondern wie der Titel schon sagt eine AI Fantasy ist die ich in mehreren Stunden Arbeit mit einer Ai Engine von Photoshop erstellt habe und man sieht das doch. Anstatt Natalie Portman hätte ich auch unseren Bundeskanzler nehmen können in ein Darth Vader Outfit. Ist das dann auch ein Fake oder eine lustige Fantasy? Aber man sollte aufpassen was echt ist oder nicht denn das Gesicht von Natalie ist kein verändertes Bild sondern von der AI gerendertes Bild was nirgendswo als Bild exestiert. Ich habe schon Bilder und Videos gemacht die sich nicht mehr von den realen Personen unterscheiden lässt und Fakes sind für mich Bilder die verändert wurden um Nacktheit oder sexuellen Hintergrund vorzutäuschen. Bei der AI macht der Computer was gänzlich neues. Denn ich beschreibe der AI was ich haben wil wie hier ( mache mir ein Bild von Natalie Portman in ein Star Wars Köstüm) und dann beschreibe ich genau was ich haben will wie das Bild ausehen soll als ob man einen Blinden ein Bild beschreibt was man sieht. Der Text kann sehr lang sein und die Ai generiert dann das Bild. Vieleicht brauchen wir hier eine Rubrick AI Bilder und Wallpaper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben