derPromifan
Member
- Themen
- 123
- Reaktionen
- 3.452
Sieht sie in real noch dicker aus?Bin vorgestern zufällig mit dem Rad an ihr vorbei gefahren, als sie interviewt wurde. Da ist die letzten Monate offensichtlich nochmal ordentlich Masse dazugekommen, ausnahmslos von oben bis unten.
Bin vorgestern zufällig mit dem Rad an ihr vorbei gefahren, als sie interviewt wurde. Da ist die letzten Monate offensichtlich nochmal ordentlich Masse dazugekommen, ausnahmslos von oben bis unten.
Das Interview kam abends in den Nachrichten, müsste die Hessenschau im HR gewesen sein, gibt´s wahrscheinlich noch in der ARD Mediathek. Wäre für mich jetzt nicht unbedingt ein Grund, mir die ganze Sendung im Stream anzuschauen. Und ja, sie hat wirklich deftig zugelegt, aber sie hat anscheinend eine sehr gute Schneiderin. Und einen tragfähigen BH... Da laufen Andere mit diesen Maßen deutlich schlechter gekleidet durch die Gegend. Es war aber nur ein kurzer Beitrag, und von Madame F. sah man auch nur Gesicht und Hals. Und zum Glück sah man mich nicht ;-)gibt es aktuelle bilder von nancy???
Hätt ich gerne Bilder gesehen 😎Heute war sie wieder besonders scharf mit weißem Top in Brüssel unterwegs.
Bin leider nicht versiert genug, um Caps zu erstellen und zu posten, aber auf Youtube findet man sie in der Tagesschau vom 28.09.23 ab 4:45.Hätt ich gerne Bilder gesehen 😎
Wäre in der Politik nichts neues.Ich bin mir garnicht sicher, ist das eine Frau oder ein verkleideter Mann?
Das stimmt!Wäre in der Politik nichts neues.
Absolut, völlig unverständlich, was daran sexy sein soll.Ein Albtraum, den man hier im Forum wirklich nicht braucht !
Wäre geil 🤷🏻Bild im Bikini ?