- Registriert
- 31 Aug. 2012
- Themen
- 472
- Beiträge
- 7.810
- Reaktionen
- 2.208
Mehr als fünf Jahre glitt Cheyenne Pahde bei "Alles was zählt" übers Eis, dann verkündete sie eine längere Pause. Demnächst wird die "Marie Schmidt"-Darstellerin in einer ganz neuen Rolle zu sehen sein.
Kurz nach ihrem fünfjähriges Serienjubiläum bei "Alles was zählt" verkündete die Schauspielerin Cheyenne Pahde (27), dass sie sich erst einmal eine Pause von ihrer Rolle in der RTL-Daily nehmen würde. Sie freute sich auf Zeit mit der Familie und auf neue Projekte – die sie damals aber noch nicht verriet. Für eines davon steht sie jetzt bereits vor der Kamera.
Cheyenne Pahde dreht fürs ZDF
Am 10. Mai starteten die Dreharbeiten für die 4. Staffel "Blutige Anfänger". Nachdem die bisherigen Rookies ihre Ausbildung an der Polizeihochschule Halle abgeschlossen haben, starten in neue Charaktere. Eine dieser neuen Polizeischülerinnen ist Cheyenne Pahde als "Charlotte von Merseburg".....
Charlotte von Merseburg ist eine echte Prinzessin aus einem Sachsen-Anhaltinischen Adelsgeschlecht. Ihre Familie floh vor der Bodenreform in den Westen. Charlotte sollte nach ihrem BWL-Studium in die väterliche Consultingfirma einsteigen. Doch nachdem sie kurz nach dem Abi nachts in Halle überfallen und bedroht wurde, wich sie von dem ihr vorgezeichneten Weg ab – und ging zur Polizei, wie auch ihr Freund Umut.......
Bis Mitte September entstehen in drei Blöcken 12 neue Episoden, die dann später auf dem gewohnten Vorabendsendeplatz am Mittwoch im ZDF ausgestrahlt werden. Ein genaues Sendetedatum ist noch nicht bekannt, anhand der vorigen Staffeln ist aber ein Termin Anfang 2023 wahrscheinlich.
Quelle: bunte.de
Ich freu mich schon tierisch, Chey in einer scharfen Polizei-Uniform zu sehen! 🤩🧡