Miss Frühstücksfernsehen / Runde 1 / 4 von 4

Welche Miss soll sich weiter messen?

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

Buche

Special Member
Themen
1
Reaktionen
318
früher wäre es für mich eindeutig Annett gewesen, hat seit der Mutterschaft leider massiv abgebaut und leider nur noch sehr selten vernünftige Outfits an

E

Elfman

Guest
Für mich war damals Miss Frühstücksfernsehen Andrea Kiewel, für die Beine bin ich gerne früh aufgestanden.
Inzwischen und gerade heute haben sie sogar internationale Bekanntheit erlangt, man glaubt es kaum, ist aber so.
Es gab mal ein Interview mit Annette Frier, wo sie gefragt wurde, was sie an sich am meisten mag, und sie sagte, ihre Waden. Und das ist auch richtig so. Frauen wissen um Ihren Schwächen und aber eben auch Stärken, was ihren Körper angeht.
Esther Schweins zeigt ihre behaarten Achseln gerne, weil sie eben keinen Dschungel hat, sondern bloss dezent unterwegs ist.
Sawatzki weiss, dass sie ein hässliches Entlein wäre, würden nicht Millionen Männer auf Redheads stehen, Eva Habermann schielt so schön,
weil sie eine wahnsinnig hübsche Blondine ist, sonst wäre es eher ein Manko. Babsi haut nicht mehr ihre Brüste raus, zeigt aber , was sie alles mit ihrer Zunge anstellen kann, und leckt, wo es nur was zum Lecken gibt, und Christine Neubauer, na ja, sie bleibt uns einfach so immer in Erinnerung,
weil sie ein Gesamtkunstwerk war. Ja, dies ist ein Beitrag für Retros, nichts für Facebook-Geblendete. Ich rede noch von richtigen Frauen, mit Charakter, mit Persönlichkeit. Ganz ehrlich, bin dankbar, dass ich dabei war. Was soll denn da noch kommen?
Da ist nichts am Start, da kommt nichts. Ich glaube, die beste Zeit haben w i r erlebt.
Erotik ist, wenn´s keiner merkt, und es doch alle wissen.

Oben