Mirjam Meinhardt @ ZDF-Mittagsmagazin 19.01.2024

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.579
Reaktionen
47.912
Vielen Dank für Mirjam & Anna-Rebekka :) Gewohnte Qualität von beiden Ladies!
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.048
Reaktionen
47.852
Miri machts richtig:
das beste kommt zum Schluss:
das kleine Schwarze
schwarze Feinsrumpfhose und passende Heels.

Jetzt brauchen die Jungs dringend 'ne Pause😉
439090628_vlcsnap-2024-01-19-18h21m34s768.png
 

pmuller

Special Member
Registriert
17 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
509
Hut ab, jetzt mehrere Tage in Folge mit Nylons und heute noch ein sehr schönes Kleid - für mich das beste Outfit diese Woche und die Moderatorin der Woche - wer gemeint ist, sollte klar sein ;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.401
Reaktionen
12.675
Hut ab, jetzt mehrere Tage in Folge mit Nylons und heute noch ein sehr schönes Kleid - für mich das beste Outfit diese Woche und die Moderatorin der Woche - wer gemeint ist, sollte klar sein ;)
Ganz so klar ist das noch nicht,durch den heutigen Auftritt von Kristina hat sie noch Konkurrenz bekommen. Ich würds beiden gönnen.;)
 

pmuller

Special Member
Registriert
17 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
509
Ganz so klar ist das noch nicht,durch den heutigen Auftritt von Kristina hat sie noch Konkurrenz bekommen. Ich würds beiden gönnen.;)
Joa, bei Kristina hätten dann auch (fast) jeden Tag ähnliche Outfits kommen müssen, der Di-Do waren schon ein Dämpfer. Allerdings hat sie Montag so gut wie alles gegeben und auch heute sich nochmal vorbildlich gekleidet.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.401
Reaktionen
12.675
Joa, bei Kristina hätten dann auch (fast) jeden Tag ähnliche Outfits kommen müssen, der Di-Do waren schon ein Dämpfer. Allerdings hat sie Montag so gut wie alles gegeben und auch heute sich nochmal vorbildlich gekleidet.
Miri hat einfach eine konstante Leistung gebracht, selbst beim Hosenoutfit am Montag trug sie noch Nylons. Aber da diese Woche insgesamt zum davonlaufen war finde ich gut das durch den heutigen Auftritt von Kristina wenigstens noch so etwas wie Konkurrenz entsteht. Sonst wärs ja langweilig.;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.401
Reaktionen
12.675
Konkurrenz, die Montag und heute aber definitiv ihren Namen verdiente, das muss man schon sagen.
Ich hab ja mein liebes Vögelchen vorgeschlagen, war zwar die AKS am Sonntag wird aber am Montag morgens wiederholt und zählt deshalb meiner Meinung nach auch. Muß aber neidlos anerkennen das trotz Lederrock, hübscher Bluse und tollen Heels es gegen Miri und Kristina chancenlos ist. ;)
 

Dudödeldu

Durchstarter
Registriert
1 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
47
Reaktionen
53
Und ich denke immer noch, dass sie das gerne und ein wenig mit Absicht macht...schwarze Nylons anziehen. ;) Früher hat sie viel öfter die hell-hautfarbenen Strumpfhosen angezogen.
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.669
Reaktionen
4.440
Hail the Queen! Anna-Rebbeka kann gern öfter auch das MiMa bereichern. (y) :danke.gif)
 
Oben