Tibon
V:I:P
- Themen
- 1.127
- Reaktionen
- 33.136
Ich glaube, das gilt derzeit nicht nur fürs ZDFZur Zeit die beste Moderatorin die ZDF zu bieten hat.
Ganz so klar ist das noch nicht,durch den heutigen Auftritt von Kristina hat sie noch Konkurrenz bekommen. Ich würds beiden gönnen.Hut ab, jetzt mehrere Tage in Folge mit Nylons und heute noch ein sehr schönes Kleid - für mich das beste Outfit diese Woche und die Moderatorin der Woche - wer gemeint ist, sollte klar sein
Joa, bei Kristina hätten dann auch (fast) jeden Tag ähnliche Outfits kommen müssen, der Di-Do waren schon ein Dämpfer. Allerdings hat sie Montag so gut wie alles gegeben und auch heute sich nochmal vorbildlich gekleidet.Ganz so klar ist das noch nicht,durch den heutigen Auftritt von Kristina hat sie noch Konkurrenz bekommen. Ich würds beiden gönnen.
Miri hat einfach eine konstante Leistung gebracht, selbst beim Hosenoutfit am Montag trug sie noch Nylons. Aber da diese Woche insgesamt zum davonlaufen war finde ich gut das durch den heutigen Auftritt von Kristina wenigstens noch so etwas wie Konkurrenz entsteht. Sonst wärs ja langweilig.Joa, bei Kristina hätten dann auch (fast) jeden Tag ähnliche Outfits kommen müssen, der Di-Do waren schon ein Dämpfer. Allerdings hat sie Montag so gut wie alles gegeben und auch heute sich nochmal vorbildlich gekleidet.
durch den heutigen Auftritt von Kristina wenigstens noch so etwas wie Konkurrenz entsteht.
Ich hab ja mein liebes Vögelchen vorgeschlagen, war zwar die AKS am Sonntag wird aber am Montag morgens wiederholt und zählt deshalb meiner Meinung nach auch. Muß aber neidlos anerkennen das trotz Lederrock, hübscher Bluse und tollen Heels es gegen Miri und Kristina chancenlos ist.Konkurrenz, die Montag und heute aber definitiv ihren Namen verdiente, das muss man schon sagen.
Ich hoffe auch, dass die Damen auch an uns Männer denken 😍Und ich denke immer noch, dass sie das gerne und ein wenig mit Absicht macht...schwarze Nylons anziehen. Früher hat sie viel öfter die hell-hautfarbenen Strumpfhosen angezogen.
Aber ABSOLUT. Die weiß genau was sie macht!!! Sonst würde sie nicht 3 mal diese Woche schwarze FEINSTRUMPFHOSEN Anziehen !!!! Mir gefällts sehr !!!!Ich hoffe auch, dass die Damen auch an uns Männer denken 😍
Und ich hoffe auch, dass es so bleibt!!!Und ich denke immer noch, dass sie das gerne und ein wenig mit Absicht macht...schwarze Nylons anziehen. Früher hat sie viel öfter die hell-hautfarbenen Strumpfhosen angezogen.