Mirjam Meinhardt - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.072
Reaktionen
7.349
MM heute im folkloristischen Kleid mit braunen Lederstiefeln, überlege noch ob es mir gefällt 😉😁
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.780
Reaktionen
11.678
Auch diese Woche mit ihren Stiefeloutfits, die Miri hat einfach einen guten Geschmack und sebst bei ihrer einfacheren Kleidung greift sie eigentlich nie daneben. Sie hat dieses gewisse Gespür Was Kolleginnen bei anderen Sendern offensichtlich fehlt.;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.780
Reaktionen
11.678
Wenn ich sie so da stehen sehe könnte das sie nur 1,60 m groß ist schon hinhauen. Da fällt mir dann nur eins dazu ein: klein aber oho.:love:
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.575
Da fällt mir dann nur eins dazu ein: klein aber oho
Heute war sie in der Vollen Kanne zu Gast und hat erzählt, dass sie früher Handball gespielt hat. Kann ich mir bei ihrer zierlichen Statur irgendwie gar nicht vorstellen.:biggrin)
 

BigestFan

Special Member
Registriert
1 Okt. 2022
Themen
0
Beiträge
311
Reaktionen
2.361
Heute war sie in der Vollen Kanne zu Gast und hat erzählt, dass sie früher Handball gespielt hat. Kann ich mir bei ihrer zierlichen Statur irgendwie gar nicht vorstellen.:biggrin)
Moin Tibon,
Das habe ich mich allerdings auch gefragt wo ich Gelesen habe das sie Handball… weil da geht es auch mal gut zur Sache, Schubst du mir Schubs ick dir :lol6). Auf Instagram habe ich sie gefragt ob sie heute noch Handball…, Mirjam musste wegen einem kaputten Knie diesen Sport aufgeben. Das erklärt vielleicht auch die beiden kleinen Narben die man ab und zu an ihrem Knie sehen kann.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.780
Reaktionen
11.678
Moin Tibon,
Das habe ich mich allerdings auch gefragt wo ich Gelesen habe das sie Handball… weil da geht es auch mal gut zur Sache, Schubst du mir Schubs ick dir :lol6). Auf Instagram habe ich sie gefragt ob sie heute noch Handball…, Mirjam musste wegen einem kaputten Knie diesen Sport aufgeben. Das erklärt vielleicht auch die beiden kleinen Narben die man ab und zu an ihrem Knie sehen kann.
Danke für die Infos.;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.780
Reaktionen
11.678
Danke für die Infos.;)

Moin Tibon,
Das habe ich mich allerdings auch gefragt wo ich Gelesen habe das sie Handball… weil da geht es auch mal gut zur Sache, Schubst du mir Schubs ick dir :lol6). Auf Instagram habe ich sie gefragt ob sie heute noch Handball…, Mirjam musste wegen einem kaputten Knie diesen Sport aufgeben. Das erklärt vielleicht auch die beiden kleinen Narben die man ab und zu an ihrem Knie sehen kann.
Miri schrieb das sie nach einem Ski Unfall mit dem Handball aufhören mußte weil die Schmerzen zu stark wurden. ;)
 

BigestFan

Special Member
Registriert
1 Okt. 2022
Themen
0
Beiträge
311
Reaktionen
2.361
Moin, für die einmalige Sache wollte ich keinen neuen Thread…
falls jemand Interesse hat, Gestern war Mirjam zu Gast bei Volle Kanne.
Sehr Interessant für diejenigen wo etwas mehr wissen möchten über die junge Dame :).
Die ganze Sendung ist in der ZDF Mediathek…


Hab die Sendung mal Geschnitten, Video kann man 7 Tage lang Herunterladen, dann wird es gelöscht.

...screenshot

In volle Kanne sah Mirjam noch Attraktiver aus als im MoMa oder MiMa :love:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.780
Reaktionen
11.678
Moin, für die einmalige Sache wollte ich keinen neuen Thread…
falls jemand Interesse hat, Gestern war Mirjam zu Gast bei Volle Kanne.
Sehr Interessant für diejenigen wo etwas mehr wissen möchten über die junge Dame :).
Die ganze Sendung ist in der ZDF Mediathek…


Hab die Sendung mal Geschnitten, Video kann man 7 Tage lang Herunterladen, dann wird es gelöscht.

...screenshot
Habs in der ZDF Mediathek gestern schon gesehen. War sehr interessant und informativ. Wenn jemand es später mal ansehen will zu sehen bis 22.01.2026.:)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.813
Reaktionen
47.318
Ein Träumchen :love: Danke für die Lady in Red!
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.780
Reaktionen
11.678
Manch andere nörgeln rum sie trage immer nur das gleiche, nichts besonderes. Da sag ich nur einfach schweigen und ihren tollen Outfits jedes mal aufs Neue genießen.:love:
 

BigestFan

Special Member
Registriert
1 Okt. 2022
Themen
0
Beiträge
311
Reaktionen
2.361
Manch andere nörgeln rum sie trage immer nur das gleiche, nichts besonderes. Da sag ich nur einfach schweigen und ihren tollen Outfits jedes mal aufs Neue genießen.:love:
Auch die nörgler Tragen öffters mal die gleichen Klamotten, ist aber Normal.
Warum also sich über andere Leute… ,kann man drüber Nachdenken muss man aber nicht ;).
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.072
Reaktionen
7.349
Heute das altbekannte, dunkelrote Kleid, dazu braune Stiefel die bis ans Kleidende gehen, naja 🤔
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.072
Reaktionen
7.349
Heute gelbe Bluse, schwarzer Rock und Heels, traumhaft😊
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.813
Reaktionen
47.318
Wunderbar :) Danke für den regelmäßigen Nachschub ;)
 
Oben