S
skinnygirl
Guest
manchmal wünscht ich mir wir hätten einen kleinen Krieg, damit ihr schwanzgesteuerten mal auf andere Gedanken kommt. ekelhaft und damit bin ich hier weg.
Oh, da ist wohl jemand neidisch.manchmal wünscht ich mir wir hätten einen kleinen Krieg, damit ihr schwanzgesteuerten mal auf andere Gedanken kommt. ekelhaft und damit bin ich hier weg.
Heute war sie in der Vollen Kanne zu Gast und hat erzählt, dass sie früher Handball gespielt hat. Kann ich mir bei ihrer zierlichen Statur irgendwie gar nicht vorstellen.Da fällt mir dann nur eins dazu ein: klein aber oho
Moin Tibon,Heute war sie in der Vollen Kanne zu Gast und hat erzählt, dass sie früher Handball gespielt hat. Kann ich mir bei ihrer zierlichen Statur irgendwie gar nicht vorstellen.
Danke für die Infos.Moin Tibon,
Das habe ich mich allerdings auch gefragt wo ich Gelesen habe das sie Handball… weil da geht es auch mal gut zur Sache, Schubst du mir Schubs ick dir . Auf Instagram habe ich sie gefragt ob sie heute noch Handball…, Mirjam musste wegen einem kaputten Knie diesen Sport aufgeben. Das erklärt vielleicht auch die beiden kleinen Narben die man ab und zu an ihrem Knie sehen kann.
Danke für die Infos.
Miri schrieb das sie nach einem Ski Unfall mit dem Handball aufhören mußte weil die Schmerzen zu stark wurden.Moin Tibon,
Das habe ich mich allerdings auch gefragt wo ich Gelesen habe das sie Handball… weil da geht es auch mal gut zur Sache, Schubst du mir Schubs ick dir . Auf Instagram habe ich sie gefragt ob sie heute noch Handball…, Mirjam musste wegen einem kaputten Knie diesen Sport aufgeben. Das erklärt vielleicht auch die beiden kleinen Narben die man ab und zu an ihrem Knie sehen kann.
Habs in der ZDF Mediathek gestern schon gesehen. War sehr interessant und informativ. Wenn jemand es später mal ansehen will zu sehen bis 22.01.2026.Moin, für die einmalige Sache wollte ich keinen neuen Thread…
falls jemand Interesse hat, Gestern war Mirjam zu Gast bei Volle Kanne.
Sehr Interessant für diejenigen wo etwas mehr wissen möchten über die junge Dame .
Die ganze Sendung ist in der ZDF Mediathek…
Hab die Sendung mal Geschnitten, Video kann man 7 Tage lang Herunterladen, dann wird es gelöscht.
WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB Free
The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.we.tl
...screenshot
Auch die nörgler Tragen öffters mal die gleichen Klamotten, ist aber Normal.Manch andere nörgeln rum sie trage immer nur das gleiche, nichts besonderes. Da sag ich nur einfach schweigen und ihren tollen Outfits jedes mal aufs Neue genießen.