Finde auch auf die Stiefel hätte sie verzichten können. Aber jammern auf hohem NiveauBis auf die Stiefel schick wie fast immer.
tolles Outfit und genau die Stiefel machen es aus.Schade nur das sie blickdichte Strumpfhosen trägtBis auf die Stiefel schick wie fast immer.
Exakt, Mirjam ist mit die einzige, die fast immer mit Rock, Kleid, Nylons diesem lieblosen Mist in Form von Hosen und co. Einhalt gebietet. 2–3x die Woche ist Kristina halt dabei sofern sie wieder mal regelmäßig moderiert und manchmal eben noch Birgit, Catherine, Jule, aber da kann man nicht so unbedingt oft mit rechnen.Ist doch ok. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich wäre froh, beim Einkaufen häufiger solche Damen zu sehen. Aber dort gibt es auch nur Weißlatschen, Schlabberlook und Schlimmeres.
Das unterschreib ich so!Bis auf die Stiefel schick wie fast immer.
Da hast du absolut recht!!! Es scheint als bist du kein Fan von kniehohen Stiefeln an fein bestrumpften Damenbeinen..........was bevorzugst du denn??Bis auf die Stiefel schick wie fast immer.
Da hast du absolut recht!!! Es scheint als bist du kein Fan von kniehohen Stiefeln an fein bestrumpften Damenbeinen..........was bevorzugst du denn??Finde auch auf die Stiefel hätte sie verzichten können. Aber jammern auf hohem Niveau
Stiefel mag ich generell nicht. Mag High Heels, finde diese einfach weiblicher und erotischerDa hast du absolut recht!!! Es scheint als bist du kein Fan von kniehohen Stiefeln an fein bestrumpften Damenbeinen..........was bevorzugst du denn??