Wenn direkt bei Mirjam!Klassisch schön wie gewohnt 😉....sehr schön. Es ist so einfach sich gut zu kleiden...... vielleicht sollten die RTL-STYLISTEN mal zum Praktikum zum ZDF.....😁
Da kann ich dir nur zustimmen.Danke für die umwerfende Mirjam ❤️
Die "Moderatorin des Jahres"
Lieber nicht, die versauen sonst noch alles.Wenn direkt bei Mirjam!
Die sollen schön bleiben wo sie sind bevor die womöglich ihr können beim ZDF präsentieren. Darauf kann verzichtet werden.Klassisch schön wie gewohnt 😉....sehr schön. Es ist so einfach sich gut zu kleiden...... vielleicht sollten die RTL-STYLISTEN mal zum Praktikum zum ZDF.....😁
Das jetzt nicht unbedingt, Miriam liefert immer eine tolle ShowDa gibt es bessere,
Bilder der süße Harriet sehe ich auch gerne, würde sie aber mal lieber im schönen Outfit sehen, z.B. wie Miri am Montaghätte lieber noch Bilder von gestern von der süßen Harriet gesehen, aber leider vergebens gewartet
Tut mir leid ich muss jetzt mal etwas deutlicher werden! Dein Verhalten ist kindisch und langsam nervt es auch total! Wenn du Harriet so gerne magst, ist das ganz toll und auch total in Ordnung. Wenn du mehr von ihr sehen willst, dann mach doch selber Caps, als hier immer zu fordern!!!Da gibt es bessere, hätte lieber noch Bilder von gestern von der süßen Harriet gesehen, aber leider vergebens gewartet
Es wurde auf einem Post geantwortet und was zusätzlich geschrieben, aber wenn es konstruktiv ist, wie andere aufgrund der Klamotten, klasse Frauen angehen, z.b. Wellmer, scheint das ok zu sein ? …… top !Tut mir leid ich muss jetzt mal etwas deutlicher werden! Dein Verhalten ist kindisch und langsam nervt es auch total! Wenn du Harriet so gerne magst, ist das ganz toll und auch total in Ordnung. Wenn du mehr von ihr sehen willst, dann mach doch selber Caps, als hier immer zu fordern!!!
Das nächste ist, hier in diesem Beitrag geht es um Mirjam, wenn du nichts konstruktives dazu beiträgst, dann schreib am Besten gar nichts dazu. Werde mal erwachsen...
Sorry musste echt mal sein...
Erwachsen werden sollte derjenige, der dass geschrieben hat…. Scheint mir so als dürfte man nicht einen negativen Satz über die über alles schwebende rothaarige schreiben…. So toll ist die nun auch nicht , Abwechslung bei den Klamotten auch wenig …Tut mir leid ich muss jetzt mal etwas deutlicher werden! Dein Verhalten ist kindisch und langsam nervt es auch total! Wenn du Harriet so gerne magst, ist das ganz toll und auch total in Ordnung. Wenn du mehr von ihr sehen willst, dann mach doch selber Caps, als hier immer zu fordern!!!
Das nächste ist, hier in diesem Beitrag geht es um Mirjam, wenn du nichts konstruktives dazu beiträgst, dann schreib am Besten gar nichts dazu. Werde mal erwachsen...
Sorry musste echt mal sein...
Aber Harriet, die zugegeben eine sehr hübsche Frau ist kleidet sich halt auch meistens, drücken wir es mal zurückhaltend aus legere und Abwechslung erkenne ich bei ihr auch nicht. Das sind Miri Bilder also solltest du hier auch über Miri schreiben egal ob positiv oder negativ. Die Kommentare über Harriet gehören auch zu deren Bilder. Ich würde mich auch über mehr Caps von Harriet freuen aber es wird auch seinen Grund haben das sie im Forum weniger vorkommt.Erwachsen werden sollte derjenige, der dass geschrieben hat…. Scheint mir so als dürfte man nicht einen negativen Satz über die über alles schwebende rothaarige schreiben…. So toll ist die nun auch nicht , Abwechslung bei den Klamotten auch wenig …