Mirjam Meinhardt @ "MoMa" 7.02.2024 166X

Themen
1
Reaktionen
6.962
Wie wunderbar Mirjam ab 5.30 Uhr aussah, als ich diese schöne Frau in ihrem prächtigen blauen Kleid erblickte. Und die Schuhe passen in der Farbe sogar zu ihrer Haarfarbe. Doch endgültig den Vogel abgeschossen hat die vollbusige Amelie in ihrem engen grünen Pullover. Da flippte ich völlig aus, konnte aber dank Selbstdisziplin meine Haltung bewahren. Was ich mit diesen beiden schönen Frauen am liebsten tun würde? Na, zu dritt einen Kamillentee trinken!!! :love: :love: :love: :D:D:D

waeggerli

Special Member
Themen
1
Reaktionen
747
Vielen Dank für die hübsche Mirjam im Rock. Und speziell freut es mich, dass sie endlich wieder einmal weniger düster daher kommt und ihre tollen Beine in eine Hautfarbene verpackt hat, so darfs weitergehen

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.839
Wieder mal wunderbar :) Dankeschön für Mirjam am Morgen!

Ostridil

V:I:P
Themen
380
Reaktionen
26.630
Danke für Moma Miri die auf vielfachen Wunsch heute mal hautfarbene Nylons zu dem eleganten dunkelblauen Kleid und den zu ihrer Haarfarbe passenden Pumps angezogen hat. Perfekt aufeinander abgestimmt alles.:love:

Celebfun

Themen
0
Reaktionen
9.665
vielen Dank für die bezaubernde Miriam , das blaue Kleid steht ihr sehr gut.
Mir persönlich hat sie am Montag mit dem blauen Kleid und den dunklen Nylons einen Tick besser gefallen.
Aber egal was Miriam trägt, sie ist einfach hübsch

Ostridil

Themen
380
Reaktionen
26.630
vielen Dank für die bezaubernde Miriam , das blaue Kleid steht ihr sehr gut.
Mir persönlich hat sie am Montag mit dem blauen Kleid und den dunklen Nylons einen Tick besser gefallen.
Aber egal was Miriam trägt, sie ist einfach hübsch
Mir persönlich gefallen dunkle Nylons auch besser. Heute hat sie halt die Freunde der hautfarbenen erfreut. Aber egal was sie trägt bei Miri ist für jeden was dabei.:)

Ausfahrt

Special Member
Themen
3
Reaktionen
1.963
Schade, hätte lieber das heutige Highlight, Harriet, gesehen … scheint leider nicht gut anzukommen, da kaum Bilder gepostet werden…..

Ostridil

Themen
380
Reaktionen
26.630
Schade, hätte lieber das heutige Highlight, Harriet, gesehen … scheint leider nicht gut anzukommen, da kaum Bilder gepostet werden…..
Harriet ist ne hübsche nur mit ihrem meist biederen langweiligen Stil kann ich so gar nichts anfangen. Sie geht mir zu selten aus sich raus. Bewiesen das sie es kann hat sie ja schon. Aber man muß halt auch wollen. ;)

pklfan

Special Member
Themen
1
Reaktionen
661
Danke für Mirjam 🥰🥰🥰 perfekte Eleganz

Oben