Wer braucht schon hautfarbene wenn er dunkle haben kann.jetzt wirds aber langweilig, so ein tolles Kleid trägt die hübsche Mirjam und dann wieder diese dunklen, auch wenn dieses Mal blaue Strumpfhosen sind. Bitte nicht wieder die ganze Woche, sind deine hautfarbenen alle kaputt?
oder gerade eben wegen den dunklen Nylons liegt die Messlatte eher tief, wer braucht schon dunkle, wenn es schon so tolle transparente hautfarbene gibt. Dunkle gefallen mir nur, wenns Strapsstrümpfe mit Naht und Hochferse sind.Danke für Moma Miri, mit ihrem schönen dunkelblauen Kleid den passenden Heels und nicht zu vergessen den dunklen Nylons legt sie am ersten Tag der Woche die Meßlatte schon wieder ziemlich hoch.
Wir haben halt einfach verschiedene Geschmäcker, es wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen hätte.oder gerade eben wegen den dunklen Nylons liegt die Messlatte eher tief, wer braucht schon dunkle, wenn es schon so tolle transparente hautfarbene gibt. Dunkle gefallen mir nur, wenns Strapsstrümpfe mit Naht und Hochferse sind.
Mag ich. Am besten noch gemustert.Solange es keine lilanen Nylons sind, wie sie vor 15 Jahren mal modern waren