Mirjam Meinhardt @ "MoMa" 24.01.2024 131X

Big*Ben

V:I:P
Themen
1
Reaktionen
8.752
Hauptsache keine Stiefel 😁😉 Kleid kommt mir bekannt vor 😂

hitman

Themen
0
Reaktionen
23.276
Danke für die sexy bestrumpfte Lady in Red, heute sogar mit anständigen Heels dazu. :)

HimboTop

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.009
Schönes Kleid, schöne Strümpfe - passt (y)

pklfan

Special Member
Themen
1
Reaktionen
655
Danke für Mirjam, sie sieht wieder wunderschön und sehr elegant aus!

Eine kleine Anmerkung mal von mir,wird hier zwar eh niemanden interessieren, aber sag es trotzdem mal!
Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man einfach nichts schreiben und nicht nörgeln was hätte die person anderes anziehen sollen oder sich eine neue Frisur machen etc! Einfach mal nichts sagen und gut ist!

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.650
Danke für Mirjam, sie sieht wieder wunderschön und sehr elegant aus!

Eine kleine Anmerkung mal von mir,wird hier zwar eh niemanden interessieren, aber sag es trotzdem mal!
Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man einfach nichts schreiben und nicht nörgeln was hätte die person anderes anziehen sollen oder sich eine neue Frisur machen etc! Einfach mal nichts sagen und gut ist!
Ahja ? Darf ich fragen warum man das sollte ? Es wäre ziemlich langweilig wenn jede Kommentarspalte nur aus Lobpreisungen und Danksagungen bestünde. Etwas nicht toll zu finden ist genauso gut und legitim wie etwas gut zu finden.

Danke für Mirjam im tollen Outfit !

Mullin

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.468
Love that shade of pantyhose on her legs…. Thanks

Ostridil

Themen
385
Reaktionen
26.504
Danke für Moma Miri, als sexy Lady in Red.:love: Das sie dieses Kleid schon oft getragen hat stört mich nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil, tolle Outfits schaue ich mir gerne öfters an.(y)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
467
Reaktionen
16.521
Ahja ? Darf ich fragen warum man das sollte ? Es wäre ziemlich langweilig wenn jede Kommentarspalte nur aus Lobpreisungen und Danksagungen bestünde.
Danke für den Kommentar.
Ich finde das maximal unglücklich eine gegenteilige Meinung zum Mainstream oder gar (sachliche) Kritik o_O nicht mehr äussern bzw. kommunizieren zu können oder noch schlimmer zu dürfen !
Entspricht zwar dem was gegenwärtig an vielen Orten passiert .. von wegen "dann schalt doch um" oder "schaus dir gar nicht an" .. aber letztendlich ist das ein erschreckendes Muster.

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
237
Reaktionen
8.032
Ist ne sexy Lady😘

Danke Saviola

Oben