Aber sich hinterher beschweren, wenn die GEZ-Gebühren steigen, weil man für Mirjam ständig neue Outfits braucht...Den Fummel hatte sie schon mehrfach an.
Und das ist auch gut so! Danke für Mirjam!Hauptsache keine Stiefel
Sie braucht ja nicht ständig neue Outfits, anständig kürzen reicht 😁Aber sich hinterher beschweren, wenn die GEZ-Gebühren steigen, weil man für Mirjam ständig neue Outfits braucht...
Und das ist auch gut so! Danke für Mirjam!
Ahja ? Darf ich fragen warum man das sollte ? Es wäre ziemlich langweilig wenn jede Kommentarspalte nur aus Lobpreisungen und Danksagungen bestünde. Etwas nicht toll zu finden ist genauso gut und legitim wie etwas gut zu finden.Danke für Mirjam, sie sieht wieder wunderschön und sehr elegant aus!
Eine kleine Anmerkung mal von mir,wird hier zwar eh niemanden interessieren, aber sag es trotzdem mal!
Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man einfach nichts schreiben und nicht nörgeln was hätte die person anderes anziehen sollen oder sich eine neue Frisur machen etc! Einfach mal nichts sagen und gut ist!
Danke für den Kommentar.Ahja ? Darf ich fragen warum man das sollte ? Es wäre ziemlich langweilig wenn jede Kommentarspalte nur aus Lobpreisungen und Danksagungen bestünde.