Vielen Dank für Mirjam, einfach nur traumhaft schön diese Frau 🥰🥰🥰Hatten wir die Stiefel schon oder sind das wieder Neue?
Ich finde das sieht aber bei Ihr nicht so schlecht aus.MM im Stiefelewahn 😉😁
Aber nicht 3 von 5 😁Ich finde das sieht aber bei Ihr nicht so schlecht aus.
Wir wissen glaube ich alle in diesem Forum das du Harriet magst, das ist auch wirklich sehr schön! Aber hier geht es um Mirjam!!!Eine Woche ohne die süße Harriet ist eine verlorene Woche…….
so ist esStiefel passen zur Haarfarbe
Kann ich nachvollziehen. Ich finde, sie ist wirklich was Besonderes, aber so langsam macht sich - bei mir zumindest - so was wie Übersättigung breit. Man hat halt alles schon mal gesehen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie seit Anfang des Jahres fast jeden Tag auf Sendung ist. Manchmal kann weniger auch mehr sein. Und eine kleine Pause hätte sie sich sicher verdient.Mag sein, dass ich mich total unbeliebt mache, aber den Hype der hier um Mirjam gemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, sie ist ne hübsche und wirklich sehr attraktiv. Mir persönlich aber ein ganzes Stück zu blass und ihr Klamottenstil (auf den hier ja so viel wert gelegt wird) ist mir persönlich auch zu monoton und fast jedes mal das gleiche. Bitte versteht mich nicht falsch, ich mag die Frau sehr, sie ist vor allem sehr kompetent und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, aber wie sehr sie hier abgefeiert wird, auch im Vgl. zu anderen, verstehe ich nicht.
So sieht's aus......es reicht jetzt mit den Stiefeln.....Sehr schön, nun haben wir aber genug Stiefel gesehen, bitte wieder in den Schrank stellen...