Ich glaube sie hat sich heute Sachen bei Harriet aus dem Schrank genommen 😁😁😁Und wieder mal nen griff ins Klo
Wenn sie dann auch noch so gut aussehen würde wie Harriet, würden ihr die Sachen auch noch stehen, aber so …… bloß nix gegen die rothaarige Göttin schreiben….. ob manIch glaube sie hat sich heute Sachen bei Harriet aus dem Schrank genommen 😁😁😁
Danke für die bezaubernde Mirjam 🥰🥰🥰🥰
Ich finde den Blazer schön geschnitten. Für mich noch keine Kutte1x pro Woche verzeihen wir Miri
auch 'ne Kutte 😊
Miri hat alsoIch finde den Blazer schön geschnitten. Für mich noch keine Kutte
Wenn sie dann auch noch so gut aussehen würde wie Harriet, würden ihr die Sachen auch noch stehen, aber so …… bloß nix gegen die rothaarige Göttin schreiben….. ob man
Miri hat hier nicht nur Kutten-Bonus, sondern auch Stiefel-Bonus, Hosen-Bonus, Langkleid-Bonus und wenn nötig, werden wohl noch Zusatzboni erfunden.Miri hat also
Kutten-Bonus 😁😉
Im Prinzip hast du ja recht.Miri hat hier nicht nur Kutten-Bonus, sondern auch Stiefel-Bonus, Hosen-Bonus, Langkleid-Bonus und wenn nötig, werden wohl noch Zusatzboni erfunden.
Achtung, jetzt meine Meinung: unabhängig vom Namen hasse ich solchen Personenkult, da steht nämlich statt Miri ganz schnell mal Trump oder ein ähnlicher Vollpfosten auf dem Zettel und der hat dann diesen oder jenen Bonus. Macht euch mal gerade Jungs. Wenn etwas gut ist, ist es gut und wenn nicht, dann nicht - bei Allen!!!
Tschö mit ö.
Schreib du lieber zu den Frauen, wenn was gefällt, aber wenn andere, anderer Meinung sind, was gegen deine göttin ist, darf das auch geschrieben werden …. Darf nur positiv geschrieben werden? Harriet ist nun mal 100% heißer…. Bilder sehe ich auch woanders……Schreib lieber was zu den Frauen die dir gefallen!
Ich kann nichts dafür das Niemand deine Harriet capt, kann aber auch an dir liegen! Nur so eine Vermutung...
Wenn du solche Kommentare ins Internet schreibst, musst du auch mit solchen Reaktionen rechnen. Aber das ist es ja was du damit erreichen willst. Diskutieren werde ich mit dir ganz sicher nicht, das wird eh nichts bringen.!Schreib du lieber zu den Frauen, wenn was gefällt, aber wenn andere, anderer Meinung sind, was gegen deine göttin ist, darf das auch geschrieben werden …. Darf nur positiv geschrieben werden? Harriet ist nun mal 100% heißer…. Bilder sehe ich auch woanders……
Was ist sachlich daran, wenn du schreibst sie hat Sachen aus dem Schrank,,,,,, genommen? Schau in den Spiegel… heute hat sie’s verkackt… Punkt…. Aber dein Niveau ist halt Unterste SchubladeWenn du solche Kommentare ins Internet schreibst, musst du auch mit solchen Reaktionen rechnen. Aber das ist es ja was du damit erreichen willst. Diskutieren werde ich mit dir ganz sicher nicht, das wird eh nichts bringen.!
Wenn es sachlich und vernünftig ist, dann ist rede Kritik erlaubt! Dein Niveau liegt leider viel weiter unten...
ich denke, das ging an beide !, oder ?@Ausfahrt Bitte mal nen Gang zurückschalten!