Mirjam Meinhardt @ "Mittagsmagazin" 26.04.2024 253X

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.229
Ich muss zugeben, dass ich dem Hype der um MM hier teilweise gemacht wird etwas zurückhaltend gegenüber stand ... aber über solches feminines Styling muss man sich ja mittlerweile richtig freuen ... danke für den Post
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.227
Reaktionen
12.436
Auf meine Nylonkönigin ist halt Verlass. Die Miri hat zum Wochenabschluss das ihrer Form schmeichelnde hübsche rote Kleid angezogen, ihre Traumbeine in hautfarbene Nylons gehüllt und Heels sind auch wieder dabei. Dann kann das Wochenende ja mit Sonnenschein beginnen. :love:
 

saviola

Super V:I:P
Registriert
22 Mai 2008
Themen
47.318
Beiträge
49.278
Reaktionen
211.362
Auf meine Nylonkönigin ist halt Verlass. Die Miri hat zum Wochenabschluss das ihrer Form schmeichelnde hübsche rote Kleid angezogen, ihre Traumbeine in hautfarbene Nylons gehüllt und Heels sind auch wieder dabei. Dann kann das Wochenende ja mit Sonnenschein beginnen. :love:
ja rot,steht ihr gut.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.227
Reaktionen
12.436
Ich muss zugeben, dass ich dem Hype der um MM hier teilweise gemacht wird etwas zurückhaltend gegenüber stand ... aber über solches feminines Styling muss man sich ja mittlerweile richtig freuen ... danke für den Post
Ist da vieleicht einer auf den Geschmack gekommen. Kollege @Tibon hat eine tolle Zusammenstellung der Monate Jan und Feb gemacht. Nur falls du Interesse hast. :)
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.726
Reaktionen
47.449
Queen Miri 🥰
lässt das MoMa erstrahlen wenn sie thronesgleich auf der Couch Platz nimmt und nylonschenkelnd Hof hält.
Wir jubeln ihr zu und wünschen es ginge nie zu Ende 😁

Übertrieben?!
Nur ein ganz bisschen 😉
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.227
Reaktionen
12.436
Queen Miri 🥰
lässt das MoMa erstrahlen wenn sie thronesgleich auf der Couch Platz nimmt und nylonschenkelnd Hof hält.
Wir jubeln ihr zu und wünschen es ginge nie zu Ende 😁

Übertrieben?!
Nur ein ganz bisschen 😉
Applaus, Applaus eine Huldigung die keineswegs übertrieben ist. Da können sie andere madig machen wie sie wollen. Für mich gibts außerm Vögelchen nichts besseres als die Mirjam im Mima und Moma. :love:
 

RudiNrw

V:I:P
Registriert
27 Apr. 2020
Themen
0
Beiträge
3.196
Reaktionen
4.803
Mirjam im Kleid, passenden Strumpfhosen und Pumps sind der Hingucker:)) Danke für die Nylonqueen!! :love:
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.242
Reaktionen
1.414
Danke für Miri 😍👍🏻 aber auch ihre Kollegin macht nen guten Eindruck.....👍🏻
 
Oben