Ich mag Anna, aber wenn sie auf Miris Niveau kommen will sollte sie es auch mal mit dunklen Nylons probieren.Die Woche stark begonnen dann aber bis zum Freitag kontinuierlich abgebaut. Zudem für meinen Geschmack, zuviel schwarze Strumpfhose. Deshalb geht der Wochensieg klar an Anna
oh nein, bitte nicht, zudem har sie zwei Wochen zuvor welche an.Danke für Mima Miri, die eine weitere großartige Woche mit einer schicken Hose ausklingen lässt. Hosen sind jetzt nicht so unbedingt mein Fall. Aber wenn Hose trägt sie bis jetzt zum Glück keine Clownshosen..
Ich mag Anna, aber wenn sie auf Miris Niveau kommen will sollte sie es auch mal mit dunklen Nylons probieren.
Die waren leider blickdicht.oh nein, bitte nicht, zudem har sie zwei Wochen zuvor welche an.
Das sehe ich nicht so. Bis auf den Totalausfall vom Freitag waren ihre Outfits an den anderen Tagen der Woche auf einem ähnlich hohem Niveau. Mir persönlich hat das Outfit am Donnerstag am besten gefallen.Die Woche stark begonnen dann aber bis zum Freitag kontinuierlich abgebaut. Zudem für meinen Geschmack, zuviel schwarze Strumpfhose. Deshalb geht der Wochensieg klar an Anna
Schade, mauer Wochenabschluss von Mirjam.
Heute mal ein Hosen-Tag, na und, Miriam ist hübsch und liefert doch fast immer auf höchstem NiveauOch, Mirjam... Was war das denn? 🥺
Träum weiter, da muß Anna schon noch einen Zahn zulegen um auf Miri´s Niveau zu kommen.Die Woche stark begonnen dann aber bis zum Freitag kontinuierlich abgebaut. Zudem für meinen Geschmack, zuviel schwarze Strumpfhose. Deshalb geht der Wochensieg klar an Anna