das stimmt, früher im Frühstücks-TV bei RTL hatte sie immer extrem hohe Heels an und war im Vergleich zu den letzten beiden Jahren sehr gestylt.Das beste Outfit von Miriam seit vielen Jahren👍👍👍 ähnlich attraktiv war sie früher mal im Frühstücks-TV… wenn ich das noch richtig im Kopf habe👍 sonst war sie hier am Nachmittag immer sehr sehr bieder unterwegs… und dann kommt sie am 10. Januar plötzlich mit richtig scharfen Klamotten um die Ecke🔥 dann hoffen wir mal, dass das keine Eintagsfliege bleibt!!!!
Die Haare müssen länger werden, aber vor allem offen sein !!!!das stimmt, früher im Frühstücks-TV bei RTL hatte sie immer extrem hohe Heels an und war im Vergleich zu den letzten beiden Jahren sehr gestylt.
Trotzdem stimmt auch mich das Outfit von gestern zuversichtlich...ich denke wir werden sie jetzt öfter so sehen, die Haare werden auch wieder länger und neue Ohrlöcher hat sie jetzt auch
Miriam lässt ihre Haare doch aktuell wachsen, die waren vor 1 Jahr noch deutlich kürzer...würde nicht ausschließen, dass sie ihre Haare bis zum Hintern wachsen lässtDie Haare müssen länger werden, aber vor allem offen sein !!!!