Ach Miriam zu diesem tollen Lederrock hätten doch viel besser Heels gepasst. Die Overknees verdecken ja einem die ganze Aussicht. Danke für Miriam mit den schönen Haaren.
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! 😁
StimmtUm Weihnachten herum kommen bei Miriam immer die besten Outfits!
Doch aber jeder wie er es magNEIN, Heels hätten NICHT besser gepasst! ☝️
So isses. Auf Krampf ja kein bisschen Bein zeigen. 🤦♂️Da ist sie einmal anständig berockt und dann diese schlimmen Stiefel dazu, die uns ihr Bein vorenthalten. Bitte mit anständigen Heels das nächste Mal.
Es ging mir gar nicht unbedingt um die Heels. In erster Linie will ich ihre schönen Beine in Nylons bewundern.Immer diese Heelsfetischischten Miri sieht so hot aus
Hat auch was aber die kann man nach dem ausziehen der Stiefel immer noch würdigenEs ging mir gar nicht unbedingt um die Heels. In erster Linie will ich ihre schönen Beine in Nylons bewundern.
Sagen wir mal so: Stiefel und Rock sind beide für sich super, passen aber aber überhaupt nicht zusammen. Besonders im Stehen sah das echt bescheiden aus, weil die ausladenden Stiefel ständig mit dem Rocksaum in die Quere gekommen sind. Entweder müssen die Stiefel wesentlich enger sein, oder der Rock wesentlich kürzer (oder natürlich beides).