Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Miley Cyrus - nipple pasties at a nightclub in Miami 03.12.2014 x62 Update
Ich hab ja prinzipiell nix dagegen, daß sie sich ständig mehr oder weniger nackt zeigt... aber wie sie sich herrichtet ist einfach gruselig. Da hat mir die angezogene Miley von früher besser gefallen.
Billig, billiger, Miley. Nackig wär ja ok, aber die hat echt no Style. Könnte sich genauso in nem Slum an die Straße stellen und würde als 5$ Straßennutte durchgehen.
AW: Miley Cyrus - nipple pasties at a nightclub in Miami 03.12.2014 x26
ja ich denke jedes Jahrzehnt braucht seine nakische sängerinn wir hatten Madonna ... ihr habt die Cyrus danke für die bilder wen auch sehr bizar ^^ :thx:
Fehlt nur noch das sie es so wie die Aguilera monster titten ala carmen electra machen lässt.
miley war mal hübsch. aber die ganzen drogen machen sie kaputt.
Nicht gerade hübsch, ihre Tattoos finde ich widerlich und die so hochgezogene Strumpfhose sowie ihr Make-up sind ein no-go. Aber ihren Mut und ihre Schamlosigkeit finde ich bewundernswert!!!