Miley Cyrus: Darum verzichtet sie auf BHs

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.734
"Ich bin, wer ich bin"
Miley Cyrus: Darum verzichtet sie auf BHs


Miley Cyrus (18) ist ein echtes Fashion-Victim. Auf der Bühne bevorzugt der ehemalige Teenie-Star den verruchten, sexy Look, privat mag es die 18-Jährige lieber lässig locker in Hotpants. Und was sie ganz besonders genießt: BH lose Tage.:thumbup:

Denn schon mehrmals wurde die Schauspielerin und Sängerin heimlich von Paparazzi beim Bummeln oder Shoppen abgelichtet und hatte offensichtlich vergessen, einen Büstenhalter zu tragen. Prompt heißt es dann immer „Nippelalarm“! Das Starlet hat allerdings kein Problem damit, auf das werte Dessous-Teil zu verzichten. Im Gegenteil, erst vor ein paar Tagen schrieb sie ganz selbstbewusst auf ihrer Twitterseite: „Ich bin, wer ich bin. Und das ist nun einmal jemand, der keine BHs trägt.“ Da durfte das passende Foto, inklusive Nippelblitzer, natürlich nicht fehlen.

Aber wenigstens hat Miley ihren ganz eigenen, unkonventionellen Style, obwohl der BH-los-Trend wohl nicht gerade das ist, was Teenie-Mütter an ihren Mädchen sehen wollen.

Gruss vom Gollum:D
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.497
kann ich gut verstehen. Ich trage auch nie einen BH happy09

Danke Gollum für diese wichtige Nachricht ;) :D
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
374.571
Reaktionen
150.427
Wo ist denn das Nipple-Foto?
 

posemuckel

V:I:P
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
653
Beiträge
10.956
Reaktionen
409
Interessiert doch keine alte Sau, warum sie keinen BH trägt, sondern dass...!!!!!!!!!
:D:D:D
 
F

Franky70

Guest
Ok, dann achten wir bei den Bildern mal verstärkt auf Nippelalaaaaaarm! :p :D
 

Elander

Special Member
Registriert
12 Juli 2011
Themen
6
Beiträge
431
Reaktionen
0
Ja danke für die Info. Das passende Bild zu deinem Bericht wäre natürlich super :)
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.497
Oben