Leider auch nicht mehr gesehen, dafür entschädigt aber die RückseiteIch habe mir ihre Zeitraffer IG Story von gestern in SloMo angesehen. Leider gibt es bei ihrem luftigen Shirt vorne keinen Ausschnitt und unter dem Armen ist er zu klein. Ganz hoch rutschen wollte es auch nie, oder hat jemand mehr gesehen als auf Cap1 ?
Kleines Best-of aus wohl hunderten Einzelbildern:
Carlos Valderrama? Bist du es? 😁
Davon gibt es viele!🙈Ein Arsch für die Ewigkeit - Danke Michelle!
Übrigens auf ihrer govi Seite im IG Reel vom 10.04.23 befinden sich weitere vollständige Ansichten von diesem Shooting, wo die Beine sichtbar sind.
luuckystar kannst du dich bitte noch erinnern woher der Clip stammt? Bei Michelle habe ich jetzt zumindest 1 mal am Tag rein gesehen und dann zumeist auch bei goovi. Aber von dem heißen Clip habe ich nix mit bekommen. Hat ihn also Michelle vorzeitg gelöscht oder habe ich da bei goovi was verpasst.Instagram 09.04.2023
17sec, 2,2mb
War ne ganz normale InstaStory.luuckystar kannst du dich bitte noch erinnern woher der Clip stammt? Bei Michelle habe ich jetzt zumindest 1 mal am Tag rein gesehen und dann zumeist auch bei goovi. Aber von dem heißen Clip habe ich nix mit bekommen. Hat ihn also Michelle vorzeitg gelöscht oder habe ich da bei goovi was verpasst.
Übrigens auf ihrer govi Seite im IG Reel vom 10.04.23 befinden sich weitere vollständige Ansichten von diesem Shooting, wo die Beine sichtbar sind.
Am Reel Coverfoto sieht man aber nicht Michelle sondern nur zwei komische Models.