Michael Jackson ist tot, das ist traurig
.
Vor allem da er bis Ende 80/Anfang 90 die Charts regiert hat und objektiv die unumstrittene Nummer 1 der Musikwelt war. Zu damaligen Zeiten hatte er eine größere Beliebtheit als heute ein Justin Timberlake,Robbie Williams, Beyonce und co zusammen, setzte Maßstäbe in Musik und derer Visualisierung und Performance. Er war damals für mich und sicher die meisten anderen auch die absolute Popikone.
Klar gabs da auch noch Madonna, George Michael, Prince etc aber keiner konnte mit den Erfolgen Michael Jacksons mithalten.
Selbst seine komischen optischen Veränderungen ließ man Ihm durchgehen, bis schließlich die Vorwürfe des Kindesmißbrauchs aufkamen so gegen 93.
Jetzt soll der damalige Junge der Jackson angeklagt hatte übrigens zugegeben haben, dass alle Vorwürfe gelogen waren, und seine Eltern bloß Geld machen wollten, was ja auch gelang.
Jackson kaufte sich frei und es ging mit der Karriere immer weiter hinab, parallel zu seiner sterbenden Karriere fröhnte er weiterhin plastischen Eingriffen bis sein Gesicht nur noch einer Maske glich. Seien wir mal ehrlich Jackson wurde doch nur noch belächelt und nicht mehr ernst genommen. Für die heutige Jugend spielte er praktisch keine Rolle mehr. Ja und jetzt ist er gestorben, und die ganze Welt trauert,
zumindest angeblich. Mich wundert das ein bischen. Gehe ich zu weit wenn ich das Heuchelei nenne? Wohl kaum oder. Uri Geller hat vorausgesehen das Michael Jackson stirbt, ja sorry ich auch, da muss man kein Hellseher sein oder? Aber ist schon super wenn jetzt alle behaupten wie wichtig ihnen Michael war und Schwester Janet öffentlich im Fernsehen heult und sagt er war Familie für Sie. Ja warum hat denn mal kein Mensch eingegriffen und Herrn Jackson mal einen Besuch beim Psychiater nahegelegt, den hätte er offensichtlich gebraucht. Ich weiß nicht ob irgendwas dran war an den Pädophilie Vrowürfen oder nicht, normal war Herr Jackson aber mitnichten. Leider. Sonst würde er heute auch noch leben. Hat Michael Jackson musikalische Rekorde aufgestellt? Ja! Hat er anderen geholfen? Durchaus.
Aber was für ein EGO arsch muss man eigentlich sein um sich Kinder ausm Reagenzglas zu kaufen, die nun ohne ehrliche Liebe aufwachsen müssen, und die man jetzt nur haben will um an Jacksons Kohle ranzukommen. Sorry da hätte Herr Jackson auch mal drüber nachdenken sollen, dass wenn man ein Leben wie er führt sowas überhaupt verantwortbar ist. Unverantwortlich sowas.
Außerdem nervt die übertriebene Berichterstattung nur noch meiner Ansicht nach.
Mutter Theresa wurde glaube ich nicht so gehypet oder
? Wenn heute eine Krankenschwester, eine Altenpflegerin, ein Polizist oder ein Feuerwehrmann oder sonst eine normale Person stirbt, die so viel Gutes zu unserer Gemeinschaft beiträgt, dann wird das nicht mal nebensächlich in den Medien erwähnt, und die haben alle keine Millionen bzw Milliarden gehabt. Auch mir tut es leid wenn ein Mensch stirbt und das war Michael Jackson definitiv, aber muss man dann wochenlang Sondersendungen fahren ob, wann,wo, weshalb,wieso und warum er tot ist und begraben werden soll? Luther Vandross war auch ein toller Soulsänger und sein Tod war den meisten Nachrichtensendungen ganze 5 Sekunden wert, natürlich war Jackson populärer aber mir ist es einfach zu viel des ganzen