MEGA JUBILÄUM IM CELEBBOARD

CBAB

Celebboard Bot
Teammitglied
Themen
2.212
Reaktionen
105
Liebe Celebboard Community

Celebboard.net freut sich über 5.000.000 Beiträge

Vielen Dank an all die aktiven Poster und Kommentatoren
die tagtäglich das Board attraktiv und sehenswert machen

:bravo)

Wir lesen uns !

:laola)

Einen besonderen Dank an congo64 und Toolman für die Erstellung der beiden Jubiläumsheader

AntiTrust

Special Member
Themen
62
Reaktionen
2.160
Der Jubiläumsheader gefällt mir, passt auch besonders gut zum "Shades of Grey" Board-Style!

Ein guter Grund für uns alle zum Feiern! 🍾

Und auf den nächsten großen Meilenstein! :)

Brian

Super V:I:P
Themen
13.757
Reaktionen
175.910
Tolles Jubiläum und das schönste ist ich durfte auch einiges beitragen. :Smilie62.gif)
Danke an alle die dieses Board am leben halten :super.png)
Ich klaue mal einen aktuellen Werbespruch... Celebboard Hier bin ich richtig....​

Big X

V:I:P
Themen
1
Reaktionen
17.499
Krass, diese Zahl muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen :clap_1)

Ein fettes
Dankeschön an alle die soviel Arbeit oder einfach ihre Freizeit hier reinstecken!

Das gilt sowohl für das Team im Hintergrund, als auch die Zahlreichen fleißigen Poster und Schreiber im Vordergrund.
Habt Dank das ihr so vielen eine neue Heimat gegeben habt!

tsunami

Special Member
Themen
758
Reaktionen
10.521
Herzlichen Glückwunsch an Celebboard.net für das Erreichen von 5.000.000 Beiträgen! 🎉🎉
Es ist beeindruckend zu sehen, wie diese Gemeinschaft wächst und wie aktiv alle sind, um das Forum lebendig und spannend zu halten. Ein großes Dankeschön an alle, die tagtäglich mit ihren Beiträgen, Kommentaren und Inhalten dazu beitragen!

Ein Dank an alle, die die Plattform mit so viel Engagement und Kreativität bereichern! Auf die nächsten 5 Millionen Beiträge! 💪 Weiter so, und lasst uns gemeinsam noch viele weitere Meilensteine feiern! 🎉:super.png):bravo)

christinalover

Special Member
Themen
28
Reaktionen
439
Vielen Dank für diese megatolle und sympathische Community. Leider hatte ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr so oft Zeit hier vorbeizuschauen, denoch vergess ich nicht, dass es viele coole Abende in dem Forum gab.
Und jippie jippie yeah!!!, ist einfach ein Traum die blonde Schönheitsgöttin endlich mal auf dem Banner der Seite zu sehen, vielen lieben Dank dafür CB-Team!!!!
1yNt.gif

Oben