Maxi Biewer wieder Mal in halterlosen und Heels (3x)

AkwaMan

Durchstarter
Registriert
26 Apr. 2009
Themen
0
Beiträge
44
Reaktionen
0
danke...haha wäre mir wohl nie aufgefallen im tv
 

popeye79

Member
Registriert
29 Juni 2014
Themen
1
Beiträge
131
Reaktionen
32
Maxi ist schon ein echter hingucker.
schade das man ihre strümpfe nur noch erahnen kann aber leider nicht mehr wirklich was sieht
 

ducke

Durchstarter
Registriert
11 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
38
Reaktionen
2
Angesichts der Tatsache, dass bei Maxi fast immer Strumpfhalter zu sehen sind tippe ich eher darauf, dass sie hier auch keine Halterlose getragen hat sondern echte Strümpfe mit Straps. Sie trägt ja meistens einen Bodyshaper mit Strumpfhalter drunter, sie weiß eben wie man die Figur optimal fürs Fernsehen optimiert. Durch die Strumpfhalter rutscht so ein Teil auch nicht hoch und bleibt sicher am Platz.


Endlich mal Einer vom Fach. Maxi trägt meist Strümpfe mit Halter, und nicht, wie hier meist zu lesen ist, Halterlose.
Mit großer Wahrscheinlichkeit strapst sie ihre Strümpfe an figurformende Hüfthalter, ähnlich dem angefügtem Foto.


crob1teic7yujekb5.jpg
 

LastChance

Durchstarter
Registriert
25 Juni 2014
Themen
0
Beiträge
29
Reaktionen
4
Sonst bin ich ja nicht so ein Fan davon, alte Beiträge wieder hochzuholen. Aber in dem Fall hat es sich gelohnt, ich hatte ihn noch nicht gesehen und das war ganz klar ei Versäumnis. :) Danke für das tolel Posting
 

henno

Durchstarter
Registriert
15 Mai 2013
Themen
1
Beiträge
33
Reaktionen
0
Schließe mich auch der Meinung von ducke und Pixopaxo an.
Sie ist schon drunter fest eingepackt. Wäre mal interessant sie in Unterwäsche zu sehen.
Wir können ja weiter träumen. :WOW:
 

chaebi

Member
Registriert
12 März 2006
Themen
0
Beiträge
105
Reaktionen
0
Hammer - und sie weiß, dass sie uns mit ihren Strapsen geil macht!
 

BassD

Durchstarter
Registriert
15 Jan. 2015
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
also Maxi weiß einfach was gut ist. Und die Konsequenz mit der sie echte Nylons und Halterlose trägt ist schon Wahnsinn
 

Sway1

Active Member
Registriert
18 Mai 2015
Themen
0
Beiträge
167
Reaktionen
3
:drip::drip:
mehr kann mann dazu nicht sagen
 

palo_72

Neuling
Registriert
13 März 2015
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionen
1
Super, ich hab´s schon immer geahnt. Vielen Dank für diese seltenen Bilder !
 

Studi

Durchstarter
Registriert
2 Feb. 2014
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Maxi ist einfach eine tolle Frau mit einem wahnsinns Körper, danke
 

edelgard

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
31
Reaktionen
0
einfach schöne Beine mit tollen Nylons - eine Super Frau - kann nicht genug davon sehen:thx::thx::thx::thx:
 
Oben