Maxi Biewer - Unvergessen - Die Geheimnisse hinter den kultigsten RTL-Momenten_23 07 2022

Chris1978

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
49
Vielen Dank für die Caps :danke)

Maxi beweist auch bei diesem Auftritt mal wieder dass Sie definitiv zu den attraktivsten & feministen Ladys gehört die es im deutschen TV gab und gibt. Ihre Ausstrahlung ist der Hammer - und mit Ihren Outfits beweist Sie oftmals, dass klassische weibliche Outfits im TV kein NoGo sein sollten....

Für mich bleibt Sie ein absolutes Highlight !!! Sie fehlt mir persönlich schon jetzt sehr ...

Und Ihre persönliche Einstellung bzw. Ansicht ( wer Ihren letzten Auftritt beim Riverboat gesehen hat weiss was ich meine 😉 ) finde ich einfach nur T O P !!!

DrewBee

Neuling
Themen
1
Reaktionen
5
Vielen Dank für die Caps :danke)

Maxi beweist auch bei diesem Auftritt mal wieder dass Sie definitiv zu den attraktivsten & feministen Ladys gehört die es im deutschen TV gab und gibt. Ihre Ausstrahlung ist der Hammer - und mit Ihren Outfits beweist Sie oftmals, dass klassische weibliche Outfits im TV kein NoGo sein sollten....

Für mich bleibt Sie ein absolutes Highlight !!! Sie fehlt mir persönlich schon jetzt sehr ...

Und Ihre persönliche Einstellung bzw. Ansicht ( wer Ihren letzten Auftritt beim Riverboat gesehen hat weiss was ich meine 😉 ) finde ich einfach nur T O P !!!
Was war denn bei Riverboat?

Chris1978

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
49
Was war denn bei Riverboat?
Auf Ihrer HP ist ein Link zu einem Interview was Sie mal der "Epoch Times" gegeben hat Ende 2022 - ich persönlich finde das sehr sehr lesenswert. Ich kenne Maxi nicht ( leider ) aber Sie fasziniert mich nahezu seit Beginn Ihrer Laufbahn als RTL-Wetterfee nicht nur optisch und mit Ihrem Faible für Nylons sondern Sie zeigt Haltung & selbständiges Denken. Beim Riverboat hat Sie damals einen kleinen Einblick gegeben.

Eine Kombination die für mich persönlich "Jackpot" ist.

Maxi wollte ja eigentlich einige "Vorlese-Veranstaltungen" über Ihr Buch in diversen Städten abhalten - leider vielen diese Veranstaltungen der "Corona-Pandemie" zum Opfer. Ich hätte Sie zugerne dort live erlebt und hoffe insgeheim dass es dazu nochmal eine Gelegenheit geben wird.

magsie

Active Member
Themen
10
Reaktionen
1.059
Ich habe hier noch eine Sendung Riverboat mit Maxi von 2014 rumliegen. Könnte ich mal auf die Maxi-relevanten Strecken kürzen und zugänglich machen für Interessierte.

Oben