Maxi Biewer - Maxe Baumann aus Berlin (1987) - 1080

Chris1978

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2020
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
36
Busty MaXXXi hat ihr Gesäuge tunen lassen, zweifellos
Ich persönlich glaube dagegen, dass Maxi`s "Hochdruckgebiete" naturbelassen sind. Ja - der Unterschied zu früheren Jahren ist deutlich, dass ist offensichtlich. Und dennoch würde es aus MEINER SICHT garnicht dazu passen, wie ICH SIE persönlich einschätze und wie Sie rüberkommt.

Sie wirkt so extremst bodenständig, sehr sehr reflektiert was die Gesellschaft betrifft in der wir leben, hat eine sehr sehr natürliche Ausstrahlung, ist so ziemlich der krasse Gegensatz zu Ihren "früheren" Kolleginnen aus der RTL-Crew. Jeder Körper entwickelt sich anders im Laufe der Jahre - da spielen auch die natürlichen Hormone ( vergesst mir die Wechseljahre beim weiblichen Geschlecht nicht ) eine nicht zu verachtende Rolle.

Vielleicht täusche ich mich ja auch und diejenigen von Euch, die überzeugt davon sind, dass nachgeholfen wurde haben Recht.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Maxi niemals den Geldbeutel öffnen würde, um "kosmetische" Eingriffe an Ihrem Körper vornehmen zu lassen. Dieses Geld würde Sie eher dafür ausgeben ( und Sie hat selber gesagt dass Sie Shopping nicht wirklich mag ), um Ihre Schatztruhe mit weiteren zarten Stoffen für Ihre Beine zu ergänzen.

Und diese Investitionen begrüsse nicht nur ich ausserordentlich !!!
 
Oben