Maxi Biewer @ Guten Morgen Deutschland 7.12.2016 (x29)

ferdibier58

V:I:P
Themen
10
Reaktionen
67.660
Danke für die schönsten
Hochdruck-Gebiete
im Wetter Busi-ness EVER.

Die Erinnerung an BUSTY MAXIs enorme meteorologische Phänomene unter den engen Outfits macht wehmütig 😐🤔

Die Auswahl oben ist da ein richtiges Highlight mit verdammt geilen Stiefeln und stechengem busenfrohen Kleidchen,
das sich perfekt an
Ma_XXX_is MILF-Kurven anschmiegt

Ostridil

Themen
385
Reaktionen
26.504
Danke für die schöne Nostalgie. Für schicke Outfits mit schönen Stiefeln hatte sie ein besonderes Faible, und das schön busige kam bei ihr oft zum Einsatz. Schade alles vorbei. Auch schon wieder zwei Jahre her, das sie sich verabschiedete. ;)

Chris1978

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
49
Maxi WAR und IST wohl DIE bekennendste NYLONLADY EVER EVER im Deutschen TV :love:

Maxi im TV war für mich der absolute Hochgenuss ... erfrischend und immer gute Laune im Gepäck. IHRE Leidenschaft für feminine Outfits ( egal ob im Kleidchen oder im Businesskostüm....jaaaaa Sie trug auch Hosenanzüge und erntete dafür von manchem User eher negative Kommentare ). Spätestens als dank besserer TV-Qualität ( Stichwort HD ) detailliert sichtbar wurde was sich "drunter" verbirgt ( Strapshalter ) waren aber auch eher zurückhaltende User angetan von Ihrer femininen Art die Sie stets gepflegt hat.

Und was Sie dann für mich und viele User zur NYLONQUEEN gemacht hat war wohl Ihr offensiver Umgang mit Ihrem Faible.

Ihr OUTING ( ...ich glaube Strümpfe ) sorgt noch heute bei mir für ein breites Grinsen und so manches Kopfkino :love:

hitman

Themen
0
Reaktionen
23.276
Maxi WAR und IST wohl DIE bekennendste NYLONLADY EVER EVER im Deutschen TV :love:

Maxi im TV war für mich der absolute Hochgenuss ... erfrischend und immer gute Laune im Gepäck. IHRE Leidenschaft für feminine Outfits ( egal ob im Kleidchen oder im Businesskostüm....jaaaaa Sie trug auch Hosenanzüge und erntete dafür von manchem User eher negative Kommentare ). Spätestens als dank besserer TV-Qualität ( Stichwort HD ) detailliert sichtbar wurde was sich "drunter" verbirgt ( Strapshalter ) waren aber auch eher zurückhaltende User angetan von Ihrer femininen Art die Sie stets gepflegt hat.

Und was Sie dann für mich und viele User zur NYLONQUEEN gemacht hat war wohl Ihr offensiver Umgang mit Ihrem Faible.

Ihr OUTING ( ...ich glaube Strümpfe ) sorgt noch heute bei mir für ein breites Grinsen und so manches Kopfkino :love:
Deinen Worten schließe ich mich sehr gerne an. :)

Oben