Das Outfit scheint ihr auch noch zu gefallen🙈
Da geht die Woche noch mehr😁
Das nächste schauerliche Outfit
So schlecht ist das outfit nicht. Der sehr lange Schlitz im Kleid kommt auf den Fotos nur leider nicht zur Geltung.Das nächste schauerliche Outfit
Ja, morgen z.B.....ich geh jetzt schon mal langsam in Deckung!!Da geht die Woche noch mehr😁
Ich kann nur bewerten was ich sehe. Also kein Schlitz und der Rest ist alles Andere als heiß.So schlecht ist das outfit nicht. Der sehr lange Schlitz im Kleid kommt auf den Fotos nur leider nicht zur Geltung.
Das war schon ein heißes Kleidchen heute.
Hier nur nochmal das, was ich meinte.Ich kann nur bewerten was ich sehe. Also kein Schlitz und der Rest ist alles Andere als heiß.
Sag mal verstehst du es wirklich nicht? Kannst du lesen? Ich schrieb, daß ich bewerte, was ich SEHE, also nichts von Fotos. Darüber hinaus ist deine gesamte Argumentation Unfug, denn jeder bewertet nach Fotos im Forum. Nach dir dürfte ja nur noch was sagen, wer live im Studio ist. So und jetzt Schluss mit dem BlödsinnHier nur nochmal das, was ich meinte.
Warum kommst du mir denn jetzt so aggressiv? Komm mal klar.Sag mal verstehst du es wirklich nicht? Kannst du lesen? Ich schrieb, daß ich bewerte, was ich SEHE, also nichts von Fotos. Darüber hinaus ist deine gesamte Argumentation Unfug, denn jeder bewertet nach Fotos im Forum. Nach dir dürfte ja nur noch was sagen, wer live im Studio ist. So und jetzt Schluss mit dem Blödsinn
Das war nicht aggressiv, jedenfalls nicht so gemeint. Von mir wird normalerweise gefordert Dinge klar zu benennen. Also sorry für die Formulierung, wenn du Softeres gewohnt bist, Die Aussage an sich bleibt.Warum kommst du mir denn jetzt so aggressiv? Komm mal klar.
Ich hab doch nur sagen wollen, dass man anhand der drei ersten Fotos das Outfit nicht gleich als schauerlich bezeichnen sollte. Die Fotos waren halt nicht optimal.
Das du dich jetzt so hochfahren musst? Was gibt dir das Recht dazu?
Mein Highlight der Woche, so tief sind die Ansprüche bei ihr schon gesunken