Zusammenstellung ist WeltklasseDen Thread Titel finde ich grenzwertig, hat was von KFC .. aber die Zusammenstellung ist klasse.
Wer kann da mithalten?Marlenes Beine sind traumhaft schön. Sie sind gut definiert und wohl geformt. Nur wenige andere Frauen im deutschen TV können da mithalten.
Es sind nur wenige, welche da mithalten können.Marlenes Beine sind traumhaft schön. Sie sind gut definiert und wohl geformt. Nur wenige andere Frauen im deutschen TV können da mithalten.
Ich stimme dir in Teilen zu und würde unbedingt auch Mareile Höppner ergänzen.Es sind nur wenige, welche da mithalten können.
Alina Merkau
Ina Dietz
Roberta Bieling
Britt Hagedorn (Wenn sie will)
Dominique Boniecki
Marie Helmschmidt
Laura Wontorra
Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein
Wann hat Mareile jemals Schenkel gezeigt?Ich stimme dir in Teilen zu und würde unbedingt auch Mareile Höppner ergänzen.
Es geht mir doch nicht darum, wie oft die gezeigt werden, sondern wie gutaussehend die sind.Wann hat Mareile jemals Schenkel gezeigt?
Okay.. schlecht sehen die nicht aus... Aber was AFE gerade abliefert, ist Weltklasse.Es geht mir doch nicht darum, wie oft die gezeigt werden, sondern wie gutaussehend die sind.
Du meint aber nicht KSF ??Den Thread Titel finde ich grenzwertig, hat was von KFC .. aber die Zusammenstellung ist klasse.
Anna Planken ist imo auf dem NiveauWer kann da mithalten?
Hast rechtAnna Planken ist imo auf dem Niveau
Wirklich ?Anna Planken ist imo auf dem Niveau