M
Gebe ich dir recht, soll sich mal Ina anschauen,sie nippelt gewaltig,was für ein geiles Kleid hat sie an.Das sieht doch schon viel besser aus wie gestern. Auch wenn ich finde, dass sie ruhig noch etwas mehr von ihren herrlichen Beinen zeigen könnte.
GenauDanke für Marlene im hübschen Kleid, das aber kürzer sein muss.
Was oder wer genau jetzt? Marlene? Ihre tollen Beine? Ihre klasse Ausstrahlung? Oder vielleicht doch dein Beitrag!?Was'n Flop!
Wie du schon sagtest und das zurecht...Marlene hat die Aufgabe Leute zu unterhalten und nicht aufzugeilenWas oder wer genau jetzt? Marlene? Ihre tollen Beine? Ihre klasse Ausstrahlung? Oder vielleicht doch dein Beitrag!?
Deine künstliche Aufregung. Äußerst amüsant.Was oder wer genau jetzt? Marlene? Ihre tollen Beine? Ihre klasse Ausstrahlung? Oder vielleicht doch dein Beitrag!?
Okay. Wenn du meinst.Deine künstliche Aufregung. Äußerst amüsant.
Ich glaub, Du bist hier im.falschen Forum. Leute zusäuseln kann man sicher bei was kirchlichem.Okay. Wenn du meinst.
Zumindest meine Fragen an dich waren durchaus ernst gemeint. Die Reaktion darauf fehlt. Schade.ich glaub
Du hast hier 11 Beiträge (davon 3 hier im Thread) und 0 Themen seit 2009 beigetragen und willst anderen erklären, dass sie hier falsch sind.Ich glaub, Du bist hier im.falschen Forum. Leute zusäuseln kann man sicher bei was kirchlichem.
JepDu hast hier 11 Beiträge (davon 3 hier im Thread) und 0 Themen seit 2009 beigetragen und willst anderen erklären, dass sie hier falsch sind.
Aber bitte: Lassen wir das. Es langweilt andere User.
Du hast hier 11 Beiträge (davon 3 hier im Thread) und 0 Themen seit 2009 beigetragen und willst anderen erklären, dass sie hier falsch sind.
Aber bitte: Lassen wir das. Es langweilt andere User.
Ist mir klar, und darum geht es auch nicht.Ernstgemeinte Frage: WER ist eigentlich hier um sich über die Qualität der Sendung oder die Moderation ansich auszutauschen?
Mein Eindruck ist dass 99,9% der Nutzer hier sich nicht darüber austauschen
Also ist es wie immer! Ich habe immer gefordert, Ina auf die Gouch, sie hats drauf!Marlene Flop, Ina Top.
OK, das kann ich schon nachvollziehen.Wem das Outfit der jeweiligen Person nicht gefällt, der kann das auch einfach mal hinnehmen, und sich erfreuen, wenn es dann man einen Tag gibt wo es einem zusagt. Aber hier wird mir viel zu oft die Person an sich "angegangen". "Flop", "schwacher Auftritt", "in die Gänge kommend" etc...,
Stimme ich dir voll zu,wir sind der gleichen Meinung,Ina auf der Couch.Also ist es wie immer! Ich habe immer gefordert, Ina auf die Gouch, sie hats drauf!