M
Hoffentlich geht es diese Woche so weiterWenigstens ein Lichtblick am morgen. Danke für die reife MaLu und ihren jung geblieben prächtigen Schenkeln.
Da wird aber im MOMA heute mehr geboten.Wenigstens ein Lichtblick am morgen. Danke für die reife MaLu und ihren jung geblieben prächtigen Schenkeln.
Die geschmäcker sind verschiedenDa wird aber im MOMA heute mehr geboten.
Naja die blasse Mirjam ist so überhaupt nicht mein Fall. Und wenn dann noch die Harriet moderiert bin ich komplett raus.Da wird aber im MOMA heute mehr geboten.
Gerne 🛳️Wow 🤩
MaLu in den strengen Stiefeln
ist MILF Sexyness pur
Danke für das überaus anregende Posting
Sehe ich genauso. Auch wenn ich Gefahr laufe von den Lufen Anhängern gegrillt zu werden, finde ich ihr Outfit höchstens durchschnittlich. Die Nylonschenkel sind klasse, nützt aber wenig wenn diese durch grässliche Stiefel verdeckt werden. Von ihrem furchtbaren Haarschnitt scheint sie sich wohl auch nicht ganz erholt zu haben, wobei die Dame von Moma es bei der Frisur heute auch nicht besser gemacht hat.Da wird aber im MOMA heute mehr geboten.
Auch Ina Dietz gefällt mir auf der Couch um Welten besser.Sehe ich genauso. Auch wenn ich Gefahr laufe von den Lufen Anhängern gegrillt zu werden, finde ich ihr Outfit höchstens durchschnittlich. Die Nylonschenkel sind klasse, nützt aber wenig wenn diese durch grässliche Stiefel verdeckt werden. Von ihrem furchtbaren Haarschnitt scheint sie sich wohl auch nicht ganz erholt zu haben, wobei die Dame von Moma es bei der Frisur heute auch nicht besser gemacht hat.
Alles in allem ein doch eher machtloser Auftritt.
Ich bin zwar anderer Meinung freue mich aber wirklich über Diskussionen hier!!😉Sehe ich genauso. Auch wenn ich Gefahr laufe von den Lufen Anhängern gegrillt zu werden, finde ich ihr Outfit höchstens durchschnittlich. Die Nylonschenkel sind klasse, nützt aber wenig wenn diese durch grässliche Stiefel verdeckt werden. Von ihrem furchtbaren Haarschnitt scheint sie sich wohl auch nicht ganz erholt zu haben, wobei die Dame von Moma es bei der Frisur heute auch nicht besser gemacht hat.
Alles in allem ein doch eher machtloser Auftritt.