SignierDa bin ich im Team Mareile
Ich auch nicht... Golden Delicious gegen Granny Smith???Ich verstehe die Anspielung im Titel dieses Beitrages nicht ganz - wo sind hier Äpfel zu sehen?
Mein Gott ich kann auch Möpse, Titten oder sonst was schreiben seit ihr kleinlich Melonen geht ja dann auch nicht wären die Äpfel kleiner hätte ich Kirschen genommen sonst noch FragenIch verstehe die Anspielung im Titel dieses Beitrages nicht ganz - wo sind hier Äpfel zu sehen?
Von der Form her würde ich auch eher von Birnen sprechen....aber stimmt, Frau Fishers Früchte sind reifer, aber die von Mareile leckerer!😁😋Ich verstehe die Anspielung im Titel dieses Beitrages nicht ganz - wo sind hier Äpfel zu sehen? Aber um die die Frage zurückzukommen: Kim wurde 1969 geboren und Mareile 1977 - von daher sind die von Frau Fisher reifer (älter).
An Birnen hab ich gar nicht gedachtVon der Form her würde ich auch eher von Birnen sprechen....aber stimmt, Frau Fishers Früchte sind reifer, aber die von Mareile leckerer!😁😋
Kommt der Bauer ins Dessousgeschäft. Will seiner Frau zu Weihnachten einen schicken BH kaufen. Die Verkäuferin: "Welche Cupform hat sie denn?" Bauer: "???" Verkäuferin: "Na ja. A wäre Apfel. B wäre Birne. C wäre Cocosnuss..." Bauer: "Ach so. Dann nehme ich Apfelmus."Mein Gott ich kann auch Möpse, Titten oder sonst was schreiben seit ihr kleinlich Melonen geht ja dann auch nicht wären die Äpfel kleiner hätte ich Kirschen genommen sonst noch Fragen