Spritdealer
V:I:P
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 2.296
Ja schön immer die Nylonbeinchen herzeigen auf Insta und Im TV später gibt's dann wieder Sackhosen oder Anzüge
War klar. Je besser es bei Insta ist dessto desaströser wird es dann im Studio
Du freust Dich unschön?Wir unschön. So viel ist sicher!!
Was meinst du mit „Schade“ ?Schade
Kein schönes Kleid oder RöckchenWas meinst du mit „Schade“ ?
Und es wird so weiter gehen..Hope for the Best, expect the Worst! Unschön...Du freust Dich unschön?
Wird unschön! Das war die Ruhe vor dem Sturm, ey.........Mega Einblicke
Ich kann mir nicht helfen, aber das Gesicht kommt mir irgendwie "bearbeitet" vor.
Gut möglich. Geringe Auflösung, Filter usw. Außerdem "schluckt" die Gute vermutlich auch ziemlich was weg...Ich kann mir nicht helfen, aber das Gesicht kommt mir irgendwie "bearbeitet" vor.
Was meinst du damit?Gut möglich. Geringe Auflösung, Filter usw. Außerdem "schluckt" die Gute vermutlich auch ziemlich was weg...
Auf den ganzen Partys wo sich die Frau rumtreibt trinkt man ganz sicher kein Mineralwasser.Was meinst du damit?
Da hatte @M.89 sich jetzt ne andere Antwort erhofft................Auf den ganzen Partys wo sich die Frau rumtreibt trinkt man ganz sicher kein Mineralwasser.
Okay 😁 also könnte da theoretisch was gehenAuf den ganzen Partys wo sich die Frau rumtreibt trinkt man ganz sicher kein Mineralwasser.
Theoretisch, aber nicht praktisch!Okay 😁 also könnte da theoretisch was gehen
Stell dir vor er hätte die Antwort auf die Frage der Fragen, dem Universum und dem Leben erwartet. Jeder kennt die Antwort.Da hatte @M.89 sich jetzt ne andere Antwort erhofft................
Diese Hose ist einfach nur furchtbar.
Bei DEM Blick würde ich ihr auch gerne ganz schnell aus der Buxe helfen!Diese Hose ist einfach nur furchtbar.
Wenn sie das morgen auch wirklich so trägt wäre es gut. Sicher, schon wieder eine Hose, geht wohl nicht mehr anders bei ihr, aber so ne Hose und iese Pumps, das hätte was