Warum auch?Ich glaube halt das Mareile sich nie für den PB ausziehen wird!!
Tut sie ja schon fast bei IG
Warum auch?Ich glaube halt das Mareile sich nie für den PB ausziehen wird!!
Aber leider nur FAST!!!Warum auch?
Tut sie ja schon fast bei IG
Mir egal.Leider keins 😒
Auch nicht, dass sich Breite und Höhe verdoppelt haben, also das Bild 4x so groß ist?Kann keinen unterschied erkennen.
Vielen dank ..wow!
Mal gespannt was sie heute Abend aus dem Hut zaubert, Hot oder Schrott 😉
Schrott
Sie trägt selten kurze Kleidung ExtraAha, und das weißt du woher?
Dann musst du das Mareile fragen wieso es so ist. Das Bild am Bahnsteig ist von heute und wurde bei Instagram gepostet. Die anderen Bilder sind aus ihre Reels auch von heute. Also kann dir nur Mareile das Rätsel erklären warum es so istden Postern vorher - aber: Wieso, in drei Teufels Namen, soll Frau Hoeppner am heutigen Tag zwischen "19.11.2024 am Bahnsteig" (Ronald85), begleitet von schwarzem Rollkoffer, bekleidet mit schwarzem Rock und Ringelpulli, aberr nach Ankunft in Köln Hbf plötzlich rotbraunen Rock und schwarzes Top, begleitet von Silberfarbigem Rollkoffer, getragen haben - und das auch noch mit Berufung aus Instagram ??? Soll hier behauptet werden, sie habe sich während der Fahrt umgezogen - übriegns dort mal eben auch noch ein weißes Top!, Ich bitte darum, die Tageszugehörigkeit aller vorstehenden Bilder zu erläutern! Danke!
Danke für Antwort, aber woher weißt Du, dass "das Bild von heute", also heute erstellt ist???Dann musst du das Mareile fragen wieso es so ist. Das Bild am Bahnsteig ist von heute und wurde bei Instagram gepostet. Die anderen Bilder sind aus ihre Reels auch von heute. Also kann dir nur Mareile das Rätsel erklären warum es so ist
Das Outfit der nächsten Sendung extra